TripAdvisor

Online bestellen
Platz Nr. 1 von 7 Schnellimbiss in Nürnberg
Preisbereich: 2 $ - 17 $
Bewertet 14. September 2019 über Mobile-Apps

Sehr origineller Laden. Essen wird frisch zubereitet, Zutaten von guter Qualität und frisch. Die Burritos sind wirklich gut. Die Tacos sind leider nur durchschnittlich. Sehr gute Getränkeauswahl.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Z7844RUchristianb!

Bewertet 20. August 2019 über Mobile-Apps

Hier stimmt für uns einfach alles.
Das Essen ist super lecker. Man bestellt am Tresen und hat die Möglichkeit aus unzähligen Kombinationen seinen Burrito zusammenstellen zu lassen. Auch Sonderwünsche sind jederzeit möglich.
Als Vorspeise teilt man sich am besten noch eine Portion überbackene Nachos. Einfach nur lecker. Dazu noch ein kühles Bier oder einen Drink und schon kann man es sich gut gehen lassen. Bei gutem Wetter sitzt man entspannt draußen. Ansonsten ist es aber auch innen sehr gemütlich.
Wer ein elegantes Candle Light Dinner sucht oder ein Familien Restaurant ist hier wahrscheinlich nicht richtig. Wer aber Lust hat auf super leckeres Tex Mex Essen in entspannter Atmosphäre mit richtig guter Musik ist hier absolut richtig.
Ps. Service und Preis Leistungsverhältnis sind ebenfalls top.

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, verenasc!
Bewertet 7. Mai 2019 über Mobile-Apps

Klasse Essen in einer ganz speziellen Atmosphäre. Super nettes Personal, klasse Essen und originelle Einrichtung machen diesen Ort zu einem besonderem Restaurant.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, tobiask441!
Bewertet 14. April 2019 über Mobile-Apps

Schmeckt wie bei meiner mexikanischen Oma zu Hause bin begeistert
Super freundlich obendrein!
Mussten zwar auf einen Tisch warten aber das war nicht schlimm. Das allein spricht ja für sich.

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, Tiffany H!
Bewertet 19. März 2019 über Mobile-Apps

Warn bor paar Tagen bei Nate.
Wurde von Freunden hoch gelobt. Also mussten wir auch mal testen.
Ich hab mir den Burrito L.A.Style bestellt unf meine Frau überbackene Nachos.
Alles sehr Lecker und Geil.
Nur der Burrito war mir persönlich zu klein. Ne nummer Größer wär gut. Darum ein Punkt abzug.
Sonst gern wieder!!

Besuchsdatum: März 2019
Danke, butch904!

Reisende, die sich Crazy Nate's West Coast Mexican - Wörhder Weise angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nürnberg, Mittelfranken

Sie waren bereits im Crazy Nate's West Coast Mexican - Wörhder Weise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!