TripAdvisor

Platz Nr. 143 von 1.344 Restaurants in Nürnberg
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 21. August 2019 über Mobile-Apps

Als wir noch in Nürnberg gewohnt haben, war das Haru unser Stamm-Sushi-Lokal. Deswegen haben wird die Kurzvisite in der Stadt genutzt, um wieder mal vorbeizuschauen. Kurzum: immer noch top! Sowohl die Vorspeisen als auch die Sushi sind von sehr guter Qualität. Freundlicher Service, gute Weine. Unbedingt reservieren!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Markus0408!

Bewertet 9. Februar 2019 über Mobile-Apps

Bin hier mit einer Freundin zum Mittagessen eingekehrt. Die Mittagsangebote klangen interessant, also haben wir uns daraus was ausgesucht. Das Essen war an sich auch gut aber im Vergleich zu anderen Sushi Restaurants nicht so der Renner. Für was einfaches aber in Ordnung.

Besuchsdatum: Dezember 2018
1  Danke, DeBing89!
Bewertet 30. Juni 2018 über Mobile-Apps

Was gibt es zu sagen? Location - Top; Service - Top; Essen - Top; ein Kleinod das sich von vielen anderen Restaurants wunderbar abhebt

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, U4425IImichaeld!
Bewertet 29. April 2018 über Mobile-Apps

Ich gehe immer wieder gerne ins Haru. Sehr gute Fischqualität. Netter Service. Der Garten ist in Teilen überdacht. Alles gut hier. Kann dann das Restaurant nur empfehlen! Geht hin :-)

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Sascha K!
Bewertet 29. April 2018 über Mobile-Apps

Unter den mittlerweile inflationär vorhandenen oder aus dem Boden schießenden Sushi Restaurants ist und bleibt dies seit nunmehr 1,5 Jahrzehnten ein absolutes Highlight fern von jedem Mainstream. Neben Sushi werden ausgezeichnete japanische und Cross over Gerichte serviert. Bei schönem Wetter sitzt man in einem wunderhübschen Garten. Für mich ist Haru ein Muss.

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, IrisKugler!