“Für mich der Beste”

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Nürnberg, Deutschland
“Für mich der Beste”
Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

Wir gehen immer wieder gerne ins Haru. Besonders im Sommer ist der Garten traumhaft. Die Auswahl an Sushi ist riesig, besonders die vegetarischen Sushi. Der Geschmack einfach sehr sehr lecker. Die Bedienung immer sehr freundlich. Grüner Tee wird immer kostenlos nach geschenkt. Auch die Speisen , die es neben den Sushi gibt sind sehr exzellent. Lediglich der Gastraum ist etwas klein. Daher muss man immer vorbestellen. Günstig ist Haru zu Recht nicht.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Jo Gpunkt g!

“Sushi wie aus dem Bilderbuch”
Bewertet am 29. März 2013

Das Gebäude ist von außen relativ unscheinbar. Wenn man einen der wenigen Tische ergattert hat, bekommt man (nach akzeptabler Wartezeit) sehr ansprechendes Sushi. Entgegen anderen Schreibern empfand ich die Portionen als überdurchschnittlich groß. Evtl. lässt man hier etwas mehr Geld als woanders, dafür ist das Gebotene aber echt klasse!

• Aufenthalt März 2013
Danke, Stinksauer!
“Sushi gut, gemütliche Ambiente, lange Wartezeiten & nette Bedienung”
Bewertet am 17. Oktober 2012

Sushi ist gut und lecker- die Sushirollen, Makis etc sind kleiner als üblich. Der Sushi ist nicht überragend besser als zum Beispiel bei Hiro Sakao (Fürth und Erlangen). Zu Bemängeln ist der durchschnittlich erhöhte Preis für Sushi bei Haru. Da die Qualität nicht überragend besser ist als woanders, ist der Preis nicht gerechtfertig.

Da nur eine Kellnerin sich um alle Gäste gekümmert hat, mussten wir mit durchschnittlich längeren Wartezeiten rechnen. Jedoch war die Bedienung sehr nett und da wir mit Freunden viel zu besprechen hatten, ist es ok gewesen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, barbypuppesema!
Berlin
“Sushi vom Feinsten”
Bewertet am 8. September 2012

Außenanlage gemütlich und großzügig - gartenähnlich, einfach zum Wohlfühlen. Sehr netter Service und neben der traditionellen Sushi - Karte , mit tollen Eigenkreationen, auch andere asiatische Gerichte im Angebot. Besonders empfehlenswert ist die preiswertere Mittags - Menü - Auswahl (2 Gänge) - welche bis 14.00Uhr gilt.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, stardustandrea!
Erlangen, Deutschland
“Puh, das dauert!”
Bewertet am 11. April 2012

Waren am 10.4.2012 zum Abendessen im Haru. Das kleine schnucklige Restaurant ist modern und schön eingerichtet. Wir hatten - bis die Bedienung kam - ausreichend Zeit die Speisekarte zu studieren (ca. 45min). Nach der Bestellung dauerten die Getränke nochmal 15 Minuten. Das Essen kam dann nach weiteren 20 Minuten. Das bestellte Sushi war lecker. Das Hühnchen-Teriyaki hingegen war nicht so der Hit (kleine Portion und Knorpelig).
Fazit: Ein Sushi-Restaurant, in das man nochmal gehen kann, wenn man keinen großen Hunger und genügend Zeit hat.

• Aufenthalt April 2012
Danke, deland74!