“Sushi vom Feinsten”

Platz Nr. 127 von 1.217 Restaurants in Nürnberg
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 8. September 2012

Außenanlage gemütlich und großzügig - gartenähnlich, einfach zum Wohlfühlen. Sehr netter Service und neben der traditionellen Sushi - Karte , mit tollen Eigenkreationen, auch andere asiatische Gerichte im Angebot. Besonders empfehlenswert ist die preiswertere Mittags - Menü - Auswahl (2 Gänge) - welche bis 14.00Uhr gilt.

Danke, stardustandrea!

Bewertet 11. April 2012

Waren am 10.4.2012 zum Abendessen im Haru. Das kleine schnucklige Restaurant ist modern und schön eingerichtet. Wir hatten - bis die Bedienung kam - ausreichend Zeit die Speisekarte zu studieren (ca. 45min). Nach der Bestellung dauerten die Getränke nochmal 15 Minuten. Das Essen kam dann nach weiteren 20 Minuten. Das bestellte Sushi war lecker. Das Hühnchen-Teriyaki hingegen war nicht so der Hit (kleine Portion und Knorpelig).
Fazit: Ein Sushi-Restaurant, in das man nochmal gehen kann, wenn man keinen großen Hunger und genügend Zeit hat.

Danke, deland74!
Bewertet 24. Oktober 2011

Jahrelang sind wir ins Sushi Glas, jahrelang haben uns Kollegen, Freunde und Bekannte geraten, ins Haru zu gehen...."es wäre einfach irgendwie anders und das beste Sushi in der Stadt";-))...bis es dann doch endlich mal soweit war...am vergangen Freitag, ganz spontan....

Fazit: Nie wieder Sushi Glas, nur noch Haru Nürnberg....die Aromen des Thunfisch-Tartar - fantastisch, die Auswahl an Nigiri / Rollen etc: gigantisch..gute Auswahl an Weinen, kompetenter freundlicher Service, angenehme Atmosphäre...endlich ein Wasabi der Geschmack besitzt und nicht nur scharf ist, Reis der nicht nur klebrig und pampig ist, ein Restaurant das nicht an ein "Fast-Food-Sushi" erinnert (insbesondere keine zugigen ungemütlichen Plätze an der Bar ...s. Kornmarkt)...den Rest an Berwertung wenn wir in 14 Tagen mit größerer Besetzung anrücken....

Danke, Andrea H!
Bewertet 9. September 2011

Das Restaurant ist sehr klein und ohne Reservierung hat man speziell am Wochenende kaum Chancen einen Platz zu bekommen. Das Ambiente ist sehr schön und japanisch modern gestaltet.
Das Sushi ist von herrausragende Qualität und wöchentlich gibt es verschieden gestaltete Sushi-Spezialrollen mit untypischen Zutaten. Mein Favorit: das Tricolor-Maki mit einer riesigen Ladung Lachsanteilen! Neben dem Sushi glas sicherlich das beste Restaurant in Nürnberg und ohne Einschränkungen sofort empfehlenswert für Sushi-Liebhaber!

1  Danke, Maradias!
Bewertet 21. November 2010

dieses Restaurant ist eines meiner Favoriten in Nürnberg. Man bekommt Sushi, Sashimi und warme Gerichte. Natürlich auch Salate und Suppen. Der Fisch ist immer sehr frisch und wunderbar zubereitet. Vor allem die Salate und die warmen Gerichte sind etwas Besonderes, das man in anderen Sushirestaurants nicht bekommt. Nur die Suppen sind nicht so der Hit, einziger Minuspunkt an diesem Restaurant.
Es gibt gute Mittagsangebote.

Besonders schön finde ich den Sommergarten, der ruhig und schattig ist. Deswegen besuche ich das Haru besonders gern im Sommer. Wenn man draußen sitzt merkt man gar nicht, dass das Restaurant eigentlich neben einer ziemlich belebten Straße liegt.
Das Restaurant ist gut besucht, aber macht nie einen überlaufenen Eindruck, man kann sich selbst dann gut unterhalten wenn es voll ist.

Danke, nelieden1983!