“Für mich das beste Sushi in der Stadt”
Bewertung zu Haru

Haru
Platz Nr. 186 von 1.133 Restaurants in Nürnberg
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Für mich das beste Sushi in der Stadt”
Bewertet am 9. September 2011

Das Restaurant ist sehr klein und ohne Reservierung hat man speziell am Wochenende kaum Chancen einen Platz zu bekommen. Das Ambiente ist sehr schön und japanisch modern gestaltet.
Das Sushi ist von herrausragende Qualität und wöchentlich gibt es verschieden gestaltete Sushi-Spezialrollen mit untypischen Zutaten. Mein Favorit: das Tricolor-Maki mit einer riesigen Ladung Lachsanteilen! Neben dem Sushi glas sicherlich das beste Restaurant in Nürnberg und ohne Einschränkungen sofort empfehlenswert für Sushi-Liebhaber!

• Aufenthalt August 2011
    • Ambiente
1 Danke, Maradias!

Nürnberg, Deutschland
“sehr guter Sushi, angenehmes Ambiente, schöner Garten”
Bewertet am 21. November 2010

dieses Restaurant ist eines meiner Favoriten in Nürnberg. Man bekommt Sushi, Sashimi und warme Gerichte. Natürlich auch Salate und Suppen. Der Fisch ist immer sehr frisch und wunderbar zubereitet. Vor allem die Salate und die warmen Gerichte sind etwas Besonderes, das man in anderen Sushirestaurants nicht bekommt. Nur die Suppen sind nicht so der Hit, einziger Minuspunkt an diesem Restaurant.
Es gibt gute Mittagsangebote.

Besonders schön finde ich den Sommergarten, der ruhig und schattig ist. Deswegen besuche ich das Haru besonders gern im Sommer. Wenn man draußen sitzt merkt man gar nicht, dass das Restaurant eigentlich neben einer ziemlich belebten Straße liegt.
Das Restaurant ist gut besucht, aber macht nie einen überlaufenen Eindruck, man kann sich selbst dann gut unterhalten wenn es voll ist.

• Ambiente
Danke, nelieden1983!