TripAdvisor

Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt - St. Lorenz
Bewertet 14. August 2019

Das essen war ziemlich lecker, leider muss ich mich aber über die blonde kurzhaarige Bedienung mit den Tattoos beschweren. Sie war zu unfreundlich und respecktlos. Das hat mir das essen verschlagen

Besuchsdatum: August 2019
2  Danke, Siegfried D!

Bewertet 5. August 2019 über Mobile-Apps

Meine persönliches Feedback:
- beworbene Fleischsorten (Webseite und Aushänge) nicht verfügbar und laut Aussage vom Personal in Teilen wohl auch nie wieder, weil Einkaufspreise zu hoch. also warum Werbung für etwas, auch nich vor Ort, was nicht verfügbar ist?
- Steak deutlich fettig und durchwachsen, hab selten so schlechte Fleischqualität in einem Restaurant erlebt.
- Medium bestellt und fast roh bekommen
- Beilage (Bohnen mit Speck) deutlich versalzen
- Ratatouille verkocht
- teilweise unfreundlich wirkendes Personal, das wiederholt vergessen hatte, was es tun wollte (z.B. die Weinkarte bringen). Man wird dann halt lieber mehrfach gefragt was man trinken möchte anstatt die gewünschte Weinkarte zu bringen
- Preise sportlich
- Weine günstig...

Wir gehen dort nicht wieder hin.

Besuchsdatum: August 2019
3  Danke, JensMmm!
Bewertet 17. Juli 2019

Nachdem ich in das Restaurant gekommen bin, wurde ich direkt gefragt, ob ich bei dem Wetter nicht lieber draußen sitzen möchte. Gesagt getan und in den Innenhof gewechselt, der ein ruhiges Plätzchen brachte. Die Bedienung war immer auf Zack und überaus freundlich. Das Essen war ebenfalls gut und rustikal serviert, wie ich ein Steakhouse einschätze.
Diese Restaurant ist wirklich zu empfehlen und wird auf jeden Fall wieder besucht, wenn ich in der Nähe bin.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Aussendienstler2018!
Bewertet 13. April 2019 über Mobile-Apps

Etwas enttäuscht vom Service heute, bzw. Anstand, mal abgesehen, daß er von Bedienung zu Bedienung in diesem Restaurant stark varriiert. Bin ein regelmäßiger Besucher, da kann ich schon sagen ich erkenne die Unterschiede. Mein Fall in kurzen Fakten! Glas war kaputt, Lippe ein wenig aufgeschürft, neues Glas bestellt und darauf hingewiesen! Nun was denken Sie, was passiert ist?.......
Richtig, ein kleines Gelächter, keine Entschuldigung weder in Wörtern oder in Form einer kleinen Geste!!! Bei der Rechnung hatte ich mir bereits gedacht kein Trinkgeld zu geben aber habe es doch gemacht! Nun war ich sprachlos, kein Danke oder Wertschätzung!

Besuchsdatum: April 2019
4  Danke, Hermann1628!
Bewertet 19. März 2019 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant war ein Tipp des Kollegen und wir sind nicht enttäuscht worden. Keine Reservierung gehabt und trotzdem mit 5 Personen um 20:00 zu Messezeiten noch einen Tisch möglich gemacht. Die Steaks sind mit 3 x Daumen hoch bewertet und mit Abstand das beste Fleisch. Zusätzlich auf den Punkt gegart. Personal sehr freundlich und immer nett. So ist es halt, wenn man auch freundlich mit dem Personal umgeht. Immer wieder wenn ich in der Nähe bin. Wiederholungsfaktor 100%. Gerne wieder!

Besuchsdatum: März 2019
Danke, holgerw0803!