TripAdvisor
Nürnberg
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Sehr gute steaks, lecker. ”
Bewertung zu Eku Inn

Eku Inn
Platz Nr. 50 von 1.352 Restaurants in Nürnberg
Küche: Steakhaus
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt - St. Lorenz
Bewertet 11. März 2019 über Mobile-Apps

Nach einem netten Theater besuch haben wir hier Steak gegessen. Kurz gesagt: Sehr gutes Essen, toller Service, nur war es laut und sehr voll. Aber, eine Empfehlung.

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, martinb2425!

Bewertet 8. März 2019 über Mobile-Apps

Seit 7 Jahre eine Adresse waehrend unser Messe Besuch. Dieses mal eine Katastrofe, reserviert jedoch mann konnte dieses nicht finden. Falsche Getraenke serviert, keine Entschuldigung! Es ist unser Fehler! Frecher Weise die Getraenke nicht zurueck genommen, wir mussten es wohl hinnehmen! Dann falsch die Essensbestellung aufgenommen und wieder ein freches Maul der Bedienung! Diese leute haben nichts in der Gastronomie zu suchen, Kunde ist bei denen immer Schuld an deren Fehler! Mann sollte den Laden schliessen und ein Spiegel kaufen, dann kann mann sich selbst fragen woher bleiben die Kunden fern! Gehe nicht hin, ihr wird gleiches erleben, deswegen spart euch den Elend!

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, Otto M!
Bewertet 16. Februar 2019 über Mobile-Apps

Das schlechteste Steak Restaurant bis jetzt. Ambiente wie in der berühmten amerikanischen Fast Food Kette, stinkt nach Fett (klar, Küche ist offen), die Menükarten klebrig und fettig. Essen katastrophal: Steaks medium bestellt aber roh bekommen. Antwort der Bedienung: es kann schon mal passieren. Nein, in einem Steak Laden, der angeblich der beste in Nürnberg ist, darf sowas nicht passieren. Salat besteht nur aus Eisberg und eine Scheibe Tomate, aber in einer gelben Sauce getränkt. Geht woanders essen.

Besuchsdatum: Februar 2019
2  Danke, Pfau77!
Bewertet 11. Januar 2019

Von außen eher unscheinbar, erlebten wir eine äußerst positive Überraschung in diesem in der Nähe der alten Stadtmauer gelegen Restaurant! Sehr gutes argentinisches Rindfleisch und Bison-Steaks aus Kanada in einem gemütlichen Ambiente. Unsere Steaks waren perfekt nach Wunsch gegrillt - das doppelte Filetsteak schmolz im Mund und war wirklich einmalig! Dazu gutes Eku-Bier aus Kulmbach - eine echte Empfehlung!

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, heikodevries!
Bewertet 5. Januar 2019 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen, Steak immer auf den Punkt gebraten, Innenhof auch sehr schön, ist immer voll und es gibt meistens Timeslots aber reicht immer für ein entspanntes essen :)

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, Franziska R!