“Rustikale Fränkische aber auch feine Küche”
Bewertung zu Zum Tannenhof

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Zum Tannenhof
Platz Nr. 756 von 1.190 Restaurants in Nürnberg
Bewertet am 16. April 2014

Auf Empfehlung einiger Kollegen besuchten wir den Tannenhof unter neuer Leitung.Die Überraschung war groß,Sauber und gutes Ambiente. Die Bedienung freundlich und flott. Die Auswahl der Speisekarte läßt nichts zu wünschen übrig.Es gibt deftiges fränkisches was besonders mir entsprach;aber auch feine"Schmankerl" was die Damen bevorzugten. Die Fischgerichte waren auch sehr zu empfehlen.Wie gesagt alle waren zufrieden---wir kommen wieder!

• Ambiente
7  Danke, Doncapone2013!

Bewertet am 19. Januar 2014

Neuer Wirt im Tannenhof, war ehemals im Saalbau Waldschänke. Sehr gutes Angebot, fränkische Küche, zu guten Preisen.
Sauber und gut besucht, reservieren lohnt sich.
Außenanlage wird sicher noch hergerichtet,im Moment wenig einladend.

• Ambiente
3  Danke, pruwil!
Bewertet am 15. April 2013

Man sitzt schön im Tannenhof. Die Speisekarte ist so umfangreich, dass man nicht weiss, was man nehmen soll. Alles ist sehr gut. Das Personal ist zuvorkommend und nett. Die Preise sind allerdings etwas hoch.

2  Danke, ursbec!