TripAdvisor

Gasthof Süd
Platz Nr. 195 von 1.341 Restaurants in Nürnberg
Bewertet 10. Februar 2019 über Mobile-Apps

Reservierung ist empfehlenswert!
Top Griechisches Restaurant mit sehr nettem Personal!
Die Gerichte sind durch die Bank super lecker und reichlich!
Kann ich nur empfehlen!

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, haraldweigand!

Bewertet 28. November 2018 über Mobile-Apps

Sonntag schon um 17.15 Uhr voll! Wahnsinn! Essen schaut toll aus und große Portionen!
Der Service ist sehr nett, allerdings dauerte das Essen im vollbesetzten Restaurant etwas.
Kommen gerne wieder und freuen uns dann über etwas mehr Würze im Essen - sonst alles toll!

Besuchsdatum: November 2018
Danke, warrantstar!
Bewertet 9. August 2018 über Mobile-Apps

Unser Lieblingsgrieche! Schmeckt immer fantastisch, freundliche Bedienung und Preise-Leistung stimmt hier absolut! Den Aussenbereich könnte man noch etwas aufhübschen, Innenbereich ist top. Gerne immer wieder und auch to go ;-)

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Nuklinde!
Bewertet 19. Juni 2018

Selten so gut griechisch gegessen (außerhalb Griechenland :-). Begrüssungs Ouzo und Kinderschnapps auf`s Haus. Überhaupt sehr kinderfreundlich, unsere Kleine wurde gleich als Prinzessin begrüsst und zum Nachtisch gabs Kinderschoki auf`s Haus. Wir hatten Gyros (üppige Portion - wer nicht so einen Riesenhunger hat sollte wohl eher eine kleine Portion bestellen!), Souvlaki - ebenfalls sehr sehr lecker und bei den meisten Gerichten ist der Salat schon dabei! Bei einem nächsten Aufenthalt in Nürnberg sicher wieder!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, nicoletetzner!
Bewertet 5. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sind seit Jahren bei diesem Griechen Stammgäste. Die Betreiber eine griechische Familie legt hier seit Jahren wert auf gleichbleibende Qualität und Gastfreundschaft. Mutter und Vater in der Küche. Der Sohn leitet den Barbetrieb. Sehr zu empfehlen sind die Gegrillten Lenden in metaxa. Immer wieder gern.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, 344tituse!