“Leckeres Essen” 4 von fünf Punkten

Maredo
Platz Nr. 622 von 1.116 Restaurants in Nürnberg
Küche: Steakhaus, Barbecue
Geeignet für: Geschäftstreffen, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Altstadt - St. Sebald
Augsburg, Germany
“Leckeres Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2013 über Mobile-Apps

Netter Service, gute Salatbar, super Steak gegessen. Preise liegen im oberen Bereich. Bei schönem Wetter kann man auch im Freien sitzen.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, 500mustang!

Otterberg
“Gutes Steak”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2013

Ein gutes Steak zu einem guten Preis. Das hat einem das besonders schlechte Wetter vergessen lassen.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, mutze57!
Saarbrücken
“Gutes T-Bone Steak”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2013

Wir hatten beide Lust auf ein schönes Steak. Das T-Bone war nach Wunsch gegart und schmeckte prima. der Service war sehr nett und das Ambiente im Freien voll ok.
An der Aufmachung könnte noch verfeinert werden, sodaß man nicht nur wegen der Steaks kommt.

Aufenthalt April 2013
Danke, BIT-ME33!
Wuppertal, Deutschland
“Maredo Grillrestaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2013

Maredo Grillrestaurants sind immer erste Qualität da gibts nix besseres als dieses Restaurant in Nürnberg.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Trollibus635!
Darmstadt, Deutschland
“Essen Maredo-Üblich, Service und Salatbuffet maximal befriedigend”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2012

Das Restaurant ist selbst sehr geräumig und man bekommt eigentlich immer einen Sitzplatz, zumindest wenn ich regelmäßig daran abends ab etwa 20 Uhr daran vorbei laufe. Das Salatbuffet ist bei Maredo grundsätzlich gut, allerdings wurde es bei meinem letzten Besuch nicht wirklich aufgefüllt, obwohl die mehrere Schüsseln gegen 21:45 bereits leer waren. Das Brot kam als ich fertig war. Bei meinem Besuch eine Woche davor war das SalatBuffet zwar ordentlich aufgefüllt, aber das Knoblaubrot stand wohl schon eine Zeit herum, so daß es ein weiches triefendes Etwas war als es bei mir ankam.

Ich hoffe ich kann eine Verbesserung dieser Bewertung schreiben, wenn ich wieder einmal dort esse.

Lage, Größe des Restaurants sind gerade für Gruppen von 2-8 Personen interessant.

Aufenthalt November 2012
Danke, smueller64297!