“Sehr gutes ofenfrisches Schäufele”

Gaststätte Karl´s Brückla
Platz Nr. 35 von 1.252 Restaurants in Nürnberg
Preisbereich: 5 $ - 20 $
Küche: deutsch, Gastropub
Geeignet für: regionale Küche
Beschreibung: Gutbürgerlich und dennoch mit viel Stil - Wir heißen Sie herzlichst Willkommen in einer der ältesten Gaststätten im Herzen der Nürnberger Altstadt. Wir bieten Ihnen original fränkische Küche mit ausgewählten regionalen Zutaten und begleitenden Weinen aus Franken sowie eine Auswahl besonderer Biere. Wir freuen uns auf ihren Besuch!!
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben gut gegessen. Besonders zu empfehlen das ofenfrische Schäufele.
Auch der Schweinsbraten war lecker

Danke, Georg O!

Bewertet 2. März 2018 über Mobile-Apps

Freundliche Bedienung in rustikaler Umgebung. Gutes lokales Essen. Wir hatten ein sehr gemütliches Abendessen

Danke, Koch-Th!
Bewertet 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ein sympathisches kleines Lokal mit guter Küche. Etwas kleine Auswahl, jedoch sehr leckere Speisen. Gute Bedienung.

Danke, barrel12!
Bewertet 23. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert an einem Abend hier. Telefonische Bestellungen wurden bereits am Abend zuvor nicht mehr angenommen, da man uns sagte, man solle vorbeischauen und unter Umständen warten.
So taten wir es und siehe da, wir hatten prompt einen Tisch für circa zwei Stunden.
Das Lokal war urig und gemütlich.

Als Vorspeise teilten wir uns sechs Nürnberger Bratwürste mit Sauerkraut und Kartoffelsalat.
Als Hauptspeise gab es zweimal das Wiener Schnitzel, einmal den Schaschlikspieß und einmal die lokale Spezialität Schäufele.
Alle essen waren schmackhaft und reichlich.
Das Preis-Leistungsverhältnis war gut.

Wir würden wiederkommen.

Danke, Alexanderinho1990!
Bewertet 14. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes rustikales Lokal mit freundlichen Personal. Preisleistung war für Nürnberg ok. Die Auswahl am Essen ist sehr umfangsreich. Mein Haxe war sehr lecker.

Danke, Frank W!

Reisende, die sich Gaststätte Karl´s Brückla angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nürnberg, Mittelfranken

Nürnberg, Mittelfranken

Sie waren bereits im Gaststätte Karl´s Brückla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!