“Leckerer Mexikaner mit großer Auswahl” 3 von 5 Sternen

Preisbereich: 0 $ - 16 $
Geeignet für: Bar-Szene, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Hirschau, Deutschland
“Leckerer Mexikaner mit großer Auswahl”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Leckerer Mexikaner, der die meisten Ketten locker toppt. Große Auswahl (auch eine Seite vegetarische Gerichte) und eine interessante Special-Karte. Wir hatten eine Platte mit Quesadila, Taco und Enchilada, welche allesamt gut schmeckten und auch schön angerichtet waren. Die "mexikanische Schärfe" war auch sehr gut zu spüren. Die Spareribs waren dann allerdings das eigentlich Highlight! Sehr zart, große Portion und eine superleckere Barbecue-Sauce, welche in einer kleinen Schale serviert wurde - und nicht wie leider so oft über die Ribs lieblos drüber gekippt. Dafür gibt es einen extra Punkt! Wir werden auf alle Fälle wiederkommen!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, alaniberia!

Nürnberg, Deutschland
“guter Mexikaner & Tex Mex”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Ich bin öfters im Coyoten und ich kann das Essen dort wirklich empfehlen. Vor allem Liebe ich die Spareribs. Manche sagen, dass Sie die besten von Nürnberg sind.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Heinrich M!
“Prima TexMex”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013 über Mobile-Apps

Lecker TexMex und nette Cocktails. Auswahl an vegetarischen Gerichten. Guter und freundlicher Service. Leider etwas laute Umgebung.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Alexander G!
Würzburg, Deutschland
“guter Mexikaner”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Das Restaurant liegt etwas außerhalb ist aber leicht zu finden. Parkplätze sind leider nicht ausreichend vorhanden. Bei all meinen Besuchen war das Restaurant ziemlich gut besucht, daher Reservierung unbedingt notwendig. Die Qualität der Speisen war sehr gut, ich hatte nichts zu bemängeln. Auch die Cocktails sind zu empfehlen. Der Service war sehr aufmerksam und wirklich nett. Auf das Essen musste man nicht wirklich lange warten. Das El Coyote ist sowohl im Winter als auch im Sommer eine gute Adresse mexikanische Küche zu genießen.
Preis/Leistung GUT

• Aufenthalt März 2012
Danke, Traveller_MCA!
“Hält nicht, was es verspricht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Ich war zwei Mal da, und bin enttäuscht. Das erste Mal habe ich Chili-con-Carne gegessen, aber das gebrachte Gericht hätte besser Mais-con-Carne heißen sollen, beim zweiten Mal habe ich mich über die pulverig schmeckenden Enchiladas mit trockener Hähnchenfleischwürfelfüllung geärgert.
Die servierten Getränke sind hingegen gut, und eine Happy Hour, in der es reduzierte Cocktailpreise gibt, hat man dort auch.

• Aufenthalt August 2011
Danke, Martin187337!