“Übernachtung Nürnberg Eibacher Hof” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Eibacher Hof

Prices are for 1 room, 2 adults
Eibacher Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eibacher Hof
2.5 von 5 Hotel   |   Eibacher Hauptstrasse 2, 90451 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 113 von 131 Hotels in Nürnberg
Minden
“Übernachtung Nürnberg Eibacher Hof”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Das Hotel Eibacher Hof ist sauber und gepflegt. Für diese Region war das Preis-Leistungsverhältnis akzeptabel. Das Zimmer war klein, aber dennoch zum Schlafen gut geeignet. Das Frühstück war schlicht, aber dennoch sauber und schmackhaft. Wer eine Übernachtung als Zwischenstation Nürnberg für kurze Zeit sucht, ist hier eigentlich gut aufgehoben. Der einzige Nachteil, dass kein Lift im Hause ist und eine Dusche sich nicht im Zimmer befindet, aber die Toilette und Schlafraum sind sauber im Zimmer zu finden. Auch ist das Frühstück sauber und gut serviert. Es ist kein Luxusurlaub,aber für eine Zwischenstation mit Endziel Nürnberg und dem weiter kommen an weitere Ziele sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Ich habe ein Einzelzimmer genutzt, über die anderen Zimmer weiß ich leider nicht viel, da ich nur ei ...
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, vizenses!

Familien
  • Tschechische zuerst
Erding, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Wo gibt es denn noch sowas? Da kann ich gleich in einer Räucherkammer schlafen. Hier gibt es nur das Nötigste, das man in einem Hotel erwartet. Zugegeben es ist sauber und das Frühstück akzeptabel. Nochmal? Eher nicht. Unbedingt ein Nichtraucherzimmer buchen.

Aufenthalt März 2014, Business
2 Danke, Revilio_H!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Nürnberg.

1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Ich habe leider äußerst schlechte Erfahrungen mit dem Eibacher Hof gemacht. Mir wurde bei Anreise ein Raucherzimmer angeboten, da ich als Gelegenheitsraucher nicht akzeptieren konnte da es wirklich unglaublich nach Rauch gestunken hat. Ich habe dann für ca. 65% Aufpreis(!!!) ein Nichtraucherzimmer bekommen, welches zwar auch nach Rauch roch aber erträglich war. Auf dieses Angebot musste ich in meiner Lage eingehen, da es bereits 20:00h war und zur Messezeit fast alles ausgebucht. Das hier gezeigte Photo ist scheinbar die Präsidentensuite des Hotels. Mein Zimmer war winzig klein und sehr heruntergekommen (Im Bad Schimmel und Haare vom Vorgänger, Zigarettenbrandflecken auf dem Seitenspender, Jalousie defekt). Ich kenne solche Zimmer eigentlich eher als LKW-Fahrer Pension für 20,- EUR die Nacht. Das Frühstück war leider auch so underirsch, dass ich mir dann in der Bäckerei nebenan etwas geholt habe. Ich bin durch die relativ guten Photos das erste und letzte mal hergelockt worden.

Zimmertipp: Ich denke hier gibt es leider nur die Wahl zischen Not und Elend. Sollten Sie dennoch buchen, dann l ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, Stefan A!
London
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Achtung: kein Fahrstuhl. Kein Portier nach 20 Uhr. Internetzugang Müll, wenigstens zeitweise. Straßenlärm geht noch. Kirche mit viel Gebimmel in Hörweite.

Umgebung ist reichlich zwielichtig... jedenfalls so "zwielichtig", wie sie in diesem ordentlichen, perfekt überwachten Deutschland sein kann. An der Ecke, über einem Nagelstudio, auf der anderen Seite der breiten, manchmal lauten Straße gibt es eine Monteursabsteige; etwas weiter im Block eine Tankstelle und eine Säufertankstelle, ein Burger-King-Schild auf der anderen Seite der kleineren Straße -- aber ebenso gut wie ein IBIS, abgesehen von der Internetverbindung, die wirklich wertlos ist, solange nicht alle anderen Hotelgäste in der Heia liegen. ZU WENIG BANDBREITE. Parkplatz (ordentlich beleuchtet) die Straße runter hinterm Hauptgebäude, eine Pizzeria, ein Spanier und ein Alles-auf-einmal-und-möglichst-schmierig-Chinese bei der Monteursabsteige.

Zwischenstopp in Nürnberg? Mit Bett, Dusche, gutgemanagtem und ausgestatteten Frühstücksbüffet? Dann kann man's schlimmer treffen. Der 67er-Bus bringt einen in vierzig Minuten zum Hauptbahnhof, oder man nimmt S- und U-Bahn und den 62er. Nah genug an der Autobahn, um annehmbar zu sein.

Und wer Tourist ist, hängt ja eh nicht in seinem Hotel rum.

2 Danke, Koermendi!
Hotel Restaurant San Remo
Hotel Restaurant San Remo
Nr. 49 von 131 in Nürnberg
BEST WESTERN Hotel Nürnberg City West

Sie waren bereits im Eibacher Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eibacher Hof

Anschrift: Eibacher Hauptstrasse 2, 90451 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 113 von 131 Hotels in Nürnberg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Eibacher Hof 2.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo, Expedia, Venere und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eibacher Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eibacher Hof Nürnberg