TripAdvisor
Suchen

“Nicht zu empfehlen”
Bewertung zu Burgerista

Burgerista
Reservieren Sie einen Tisch!
Bookatable
ODER
Online bestellen
Platz Nr. 3 von 7 Schnellimbiss in Nürnberg
Preisbereich: 3 $ - 12 $
Beschreibung: Willkommen bei den Meistern des Burgers. Mit Könnerschaft & viel Liebe zum Detail meistern wir absolutes Burgerglück aus frischen regionalen Zutaten. Für das perfekte saftige Burger-Patty verarbeiten und wolfen wir das Fleisch täglich frisch: Jeden morgen neu. Tag für Tag. Es gibt keinen Tiefkühler in unseren Restaurants: Unsere extragroßen Steak-Pommes sind dementsprechend nie gefroren und werden mit natürlicher Schale mit wertvollem Pflanzenöl zubereitet. Für unsere hausgemachten Limonaden verwenden wir beste Zitronen, die wir jeden Tag frisch pressen. Jeder unserer BURGERISTAs verfügt über eine Grillerfahrung von mindestens 5.000 Burgern. Willkommen bei BURGERISTA. Willkommen bei den Meistern des Burgers.
Bewertet 7. Juni 2019

Wir waren in der Mittagspause dort. Überraschung Mittags haben Menschen Hunger. Scheinbar ist dies aber dort nicht bekannt. Eine Angestellte an der Kasse, ein weiterer Mitarbeiter am Grill und eine die die Burger belegt. Wartezeit an der Kasse 7 Minuten bei einer mehr als gelangweilten Mitarbeiterin. Am dreckigen Tisch Platz genommen. Leider waren alle Tisch mit Bröseln, Getränkeresten etc. beschmutzt. Klar, bei drei unmotivierten Angestellten wer soll auch noch sauber machen? Burger konnte noch 10 Minuten abgeholt werden. Besteck gibt es erstmal nicht. Auf meine Anfrage wurde mir dieses genervt gegeben.

Im Package bekommt man für 4,50 Euro mehr zum Burger noch Pommes und ein Getränk mit Refill. Die Auswahl der Getränke sind Wasser, Cola, Limo, Spezi. + selbst gemischten Sachen, die zu süß sind und sehr nach Konzentrat aus der Packung schmecken.

Der BBQ Burger war geschmacklich ziemlich fad. Das Fleisch nicht gut gewürzt und das Brötchen labbrig. Die Pommes waren halb durch und nicht knusprig.
Für 12.30 Euro bekommt man gegenüber im Hans im Glück wesentlich mehr und einen geschmacklich hervorragenden Burger.

Lieber Team, wenn ich mir hier die Bewertungen durchlese - leider zu spät! - wird auf viele der auch mir aufgefallenen Mängel hingewiesen. Wie lange wollt ihr noch schreiben ihr arbeitet dran?

Besuchsdatum: Juni 2019
2  Danke, martinzerreis!
BURGERISTA, Community Management von Burgerista, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2019

Danke für deine Bewertung, Martin. Das Feedback unserer Gäste bildet immer unsere Grundlage für Verbesserungen. Wir leiten sowohl Lob als auch Kritik stets an den zuständigen Standort weiter. Es tut uns sehr leid, dass du mit deinem Aufenthalt und den Speisen nicht zufrieden warst. Es würde uns sehr freuen, wenn du uns noch eine Chance gibst und wir dich bei einem weiteren Besuch überzeugen dürfen.

Bewertet 9. Mai 2019 über Mobile-Apps

Burger sind sehr gut und lecker, gut auch die Option, dass man sich seinen Burger selbst zusammen stellen kann. Wir hatten kaum Wartezeit, ging alles sehr fix. Einziges Manko ist, dass man als Beilage keinen Salat wählen kann, wäre toll, wenn man hier, wie bei anderen Burgerrestaurants etwas mehr Auswahl hätte.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Dyvvim!
BURGERISTA, Community Management von Burgerista, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2019

Danke für dein tolles Feedback. Es freut uns wirklich sehr, dass du dich bei uns so wohl fühlst und es dir geschmeckt hat. Bis(s) zum nächsten Ma(h)l! ;)

Bewertet 1. Mai 2019 über Mobile-Apps

Also von der Wartezeit her war es okay. Die innen Einrichtung ist echt schön. Und wieder mal was anderes als die gängigen fastfood ketten...
Das essen war ganz gut und ausreichend :)

Besuchsdatum: April 2019
Danke, bibiundtina!

Hallo! Vielen Dank für dein positives Feedback, das freut uns sehr. Fühl dich jederzeit bei uns willkommen und lass es dir schmecken!

Bewertet 18. Februar 2019 über Mobile-Apps

Die Burger sind geschmacklich recht lecker und saftig, die Pommes aber weich und labberig. Wartezeiten akzeptabel. Auf der Burgerista-Homepage sind aktuell Coupons verfügbar (gültig bis Anfang März) - damit werden vier Mann für rund 30 Euro satt. Kein Parkplatz.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, bgben80!
BURGERISTA_Service, Community Management von Burgerista, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2019

Danke für dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass unsere Burger schmecken und hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 3. Januar 2019

Gute Burger, leckere Soßen, Pommes und Getränke sind in Ordnung. Innenausstattung modern. Keine Thema mit großem Hund (reifer RR).

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, PamelaRipper!
BURGERISTA_Service, Communtiy Management von Burgerista, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Januar 2019

Danke für dein tolles Feedback, Pamela. Es freut uns wirklich sehr, dass du und dein Hund sich bei uns so wohl fühlt. Bis(s) zum nächsten Ma(h)l! ;)