TripAdvisor
Suchen

“Solide Burgerqualität”
Bewertung zu Burgerista

Burgerista
Reservieren Sie einen Tisch!
LiveBookingsRestaurants
ODER
Online bestellen
Platz Nr. 3 von 7 Schnellimbiss in Nürnberg
Preisbereich: 3 $ - 12 $
Beschreibung: Willkommen bei den Meistern des Burgers. Mit Könnerschaft & viel Liebe zum Detail meistern wir absolutes Burgerglück aus frischen regionalen Zutaten. Für das perfekte saftige Burger-Patty verarbeiten und wolfen wir das Fleisch täglich frisch: Jeden morgen neu. Tag für Tag. Es gibt keinen Tiefkühler in unseren Restaurants: Unsere extragroßen Steak-Pommes sind dementsprechend nie gefroren und werden mit natürlicher Schale mit wertvollem Pflanzenöl zubereitet. Für unsere hausgemachten Limonaden verwenden wir beste Zitronen, die wir jeden Tag frisch pressen. Jeder unserer BURGERISTAs verfügt über eine Grillerfahrung von mindestens 5.000 Burgern. Willkommen bei BURGERISTA. Willkommen bei den Meistern des Burgers.
Bewertet 9. Mai 2019 über Mobile-Apps

Burger sind sehr gut und lecker, gut auch die Option, dass man sich seinen Burger selbst zusammen stellen kann. Wir hatten kaum Wartezeit, ging alles sehr fix. Einziges Manko ist, dass man als Beilage keinen Salat wählen kann, wäre toll, wenn man hier, wie bei anderen Burgerrestaurants etwas mehr Auswahl hätte.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Dyvvim!
BURGERISTA, Community Management von Burgerista, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2019

Danke für dein tolles Feedback. Es freut uns wirklich sehr, dass du dich bei uns so wohl fühlst und es dir geschmeckt hat. Bis(s) zum nächsten Ma(h)l! ;)

Bewertet 1. Mai 2019 über Mobile-Apps

Also von der Wartezeit her war es okay. Die innen Einrichtung ist echt schön. Und wieder mal was anderes als die gängigen fastfood ketten...
Das essen war ganz gut und ausreichend :)

Besuchsdatum: April 2019
Danke, bibiundtina!

Hallo! Vielen Dank für dein positives Feedback, das freut uns sehr. Fühl dich jederzeit bei uns willkommen und lass es dir schmecken!

Bewertet 18. Februar 2019 über Mobile-Apps

Die Burger sind geschmacklich recht lecker und saftig, die Pommes aber weich und labberig. Wartezeiten akzeptabel. Auf der Burgerista-Homepage sind aktuell Coupons verfügbar (gültig bis Anfang März) - damit werden vier Mann für rund 30 Euro satt. Kein Parkplatz.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, bgben80!
BURGERISTA_Service, Community Management von Burgerista, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2019

Danke für dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass unsere Burger schmecken und hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 3. Januar 2019

Gute Burger, leckere Soßen, Pommes und Getränke sind in Ordnung. Innenausstattung modern. Keine Thema mit großem Hund (reifer RR).

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, PamelaRipper!
BURGERISTA_Service, Communtiy Management von Burgerista, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Januar 2019

Danke für dein tolles Feedback, Pamela. Es freut uns wirklich sehr, dass du und dein Hund sich bei uns so wohl fühlt. Bis(s) zum nächsten Ma(h)l! ;)

Bewertet 20. Dezember 2018

Hatte heute den Cheeseburgerrista für 4.30€ plus Fritten und Getränk nochmal 4,50 €. Das Patty ist knapp um die Hälfte kleiner und selbiges ist ungetoastet. Somit gibt es keine Röstaromen. Die Kassiererin muss auch Burger belegen und trägt wie der Koch keine Handschuhe. Finde ich hygienisch sehr bedenklich. Die dicken Fritten waren mir nicht knusprig genug. Die Einrichtung ist nicht wertig und sieht eher nach Kindergeburtstag aus. Auch wenn das Fleisch geschmacklich gut war, ist es für 8.80 € einfach zu wenig.

Besuchsdatum: Dezember 2018
1  Danke, pressehaus2499!
BURGERISTA_Service, Community Management von Burgerista, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2019

Hallo! Wir bedauern, dass dir der Aufenthalt in unserem Restaurant nicht gefallen hat! Danke für's Feedback. Wir freuen uns, wenn wir dich bei einem weiteren Besuch überzeugen dürfen :)