“Beste Lasertag Arena in Nürnberg und Umgebung!!”
Bewertung zu Snap Lasertag

Snap Lasertag
Bewertet 2. April 2018

Bester Service und Beratung. Spielspaß pur! Achtung: Bereits das erste Spiel gibt ihnen das Gefühl, dass sie nur noch weiterspielen wollen. Perfekte Freizeitaktivität, die nur weiter zu empfehlen ist.

Erlebnisdatum: März 2018
2  Danke, RagnarPohl!
Bewertet 9. Juli 2017

Geile Location, super nettes und geduldiges Personal, haben uns alles sehr ausführlich erklärt. Wir hatten viele Fragen ;D , Es war unser erstes Mal. Die Arena schaut cool aus, alles bunt und überall Lichteffekte. Es gibt auch Nebel und man sieht den Laserstrahl! Haben gehört, dass das nicht immer so ist und sind deshalb extra hierher gekommen. Die Ausrüstung funktioniert tadellos. Es gibt auch Membercards mit Boni und Handicaps. Nächstes Mal machen wir uns sicher so ne Karte.
Was kann ich noch schreiben?? Ach es gibt auch einen Airhockeytisch und einen Boxautomaten ;D. Macht mega Laune!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder!
Danke Snap

p.s.: Die Bilderserie hier auf Tripadvisor ist geil :D. Lob dafür!

Erlebnisdatum: Juli 2017
2  Danke, SvenKneck!