“Sehr sehr gut!”

Platz Nr. 3 von 28 Spaß & Spiele in Nürnberg
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Eine intellektuelle Reise für eine Gruppe aus 2 bis 5 Personen, wo jeder seine eigenen Fähigkeiten bei der Quizlösung auf die Probe stellen kann. Ermitteln Sie direkt an einem Tatort oder tauchen Sie ein in den Traum von Alice im Smartland. Sie müssen einen Ausweg aus dem Zimmer finden, das abgeschlossen wird, nachdem Sie dieses betreten haben. Untersuchen Sie den Raum, benutzen Sie gefundene Gegenstände und Tipps, schließen Sie die Tresore auf, bilden Sie logische Ketten. Ihnen stehen 60 Minuten zur Verfügung. In dieser Zeit müssen Sie das Geheimnis dieses Zimmers aufdecken und den Ausweg finden.
Hilfreiche Informationen: Treppe / Aufzug, Snack- und Getränkeangebot, Angebote für Jugendliche, WC
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sowohl das Lehrerzimmer und das Ärztezimmer sind gut durchdacht. Wenn man mal nicht weiter wusste, half der immer sehr hilfsbereite und super sympathische Gastgeber. Für die Familie und mit Freunden macht es richtigen Spaß. Absolut weiter zu empfehlen.

2  Danke, Keni T!

Bewertet 1. April 2018

Habe mit Freunden das Smart Room besucht. Es hat sich vollkommen gelohnt, waren danach alle total begeistert. Das Geheimzimmer hat sehr schöne Atmosphäre. Die Rätsel waren sehr spannend und herausfordernd :). Danke an die Moderatorin für eine kompetente und nette Unterstützung. Kommen gerne wieder!

2  Danke, Katerina P!
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Super cool! Der Smart Room ist wirklich sehr zu empfehlen! Sehr gut gemacht, sehr aufwändig, tolle Ideen! Wir waren im Rahmen eines Geburtstages dort, alle Altersklassen und sehr verschiedene Leute waren dabei - es hat wirklich alles MEGA Spaß gemacht. Das Team ist auch der Hammer, ihr macht das richtig gut! Ich war am Anfang ein bisschen skeptisch und habe das jetzt voll für mich entdeckt, wir sind begeistert!

3  Danke, Ju D!
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Das Spiel im Leichenschauhaus war sehr amüsant und die Rätsel haben viel Spaß gemacht! Auf jeden Fall empfehlenswert.

2  Danke, Andrey G!