Hotels.com
CheapTickets
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. August 2017

Auf dem Platz vor dem Hotel wurde bis mindestens 3 h morgens laut gefeiert. Ein Schlafen bei offenem Fenster war so unmöglich. Das bereitstehende Klimagerät war unbrauchbar, da der Abluftschlauch nicht anschließbar war.

Danke, ChristianK484!
Eva H, Manager von Hotel Hauser Boutique, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2017

Lieber Christian K,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Bewertung bei tripadvisor.com.

Wir lieben unsere zentrale Lage, mitten in der lebendigen Nürnberger Altstadt. Leider ist es für uns nicht beeinflussbar, dass diese Lebendigkeit ab und an mit Lärmbelästigung einhergeht.

Die Gebrauchsanleitung befindet sich direkt auf dem Klimagerät. Der Abluftschlauch des Klimagerätes wird an der dafür vorgesehene Öffnung am Fenster/Plexiglas befestigt. Es tut uns leid, dass dies für Sie nicht eindeutig erkennbar war. Unser Rezeptionsmitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter. Bitte zögern Sie das nächste mal nicht nachzufragen.

Gerne können Sie bei Ihrer nächsten Reservierung vorab berücksichtigen, dass Sie ein Zimmer zur Hofseite bevorzugen.

Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus der Nürnberger Altstadt

Bewertet am 24. August 2017

Romantisch, traditionell modern, sehr gute Lage, sehr ruhig trotz Zentrum, schönes altes Haus, gut erhalten, schönes Bad, gute Qualität an Stoff u Accessoires, wunderschöner Holzboden ohne Teppich, Klima

• Reiseart: geschäftlich
Danke, ev1234567892017!

Liebe/r ev1234567892017,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Bewertung bei tripadvisor.com.

Wir schätzen unsere Gäste sehr, die sich die Zeit nehmen um uns zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Ihnen die zentrale ruhige Lage gefallen hat und Sie mit dem Interieur zufrieden waren.

Schon heute freuen wir uns Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 22. August 2017

ganz tolles hotel, super gelegen. Die damen in der reception waren super freundlich und hilfbereit. Das personal im Restaurant war nicht so net und sehr trocken. Wir wollten spaet essen und sie haben irgendwie pampig reagiert. Restaurant sehr gut, vorallem im sommer, hat eine wunderschöne terrace.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, carlotap86!

Lieber carlotap86,

vielen Dank für Ihren Besuch und die damit verbundene Bewertung bei tripadvisor.com.

Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage gefallen hat und Sie mit der Freundlichkeit unserer Rezeptionsmitarbeiter zufrieden waren.
Wir legen die Messlatte unserer Ansprüche selbst sehr hoch und streben täglich aufs Neue eine sehr hohe Servicequalität an. Es tut uns leid, dass Sie dies bei der Begrüßung im Restaurant nicht erfahren durften. Dafür möchte ich mich entschuldigen.

Wir hoffen Sie bei ihren nächsten Nürnberg-Besuch weider bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 22. August 2017

Wir hatten uns sehr wohl gefühlt. Die Lage ist top. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Was unser Wohlbefinden eingeschränkt hatte, war dass das Zimmer zu Küche hinaus ging und das Klappern das Einschlafen behinderte. Trotzdem werden wir das Hotel Hauser wieder buchen, da sonst alles gepasst hat.

Danke, 25vielreisende!

Liebe 25vielreisende,

vielen Dank für Ihren Besuch und die Bewertung die Sie abgegeben haben bei tripadvisor.com.

Es ist schön zu lesen, dass Sie sich sehr wohl gefühlt haben und Ihnen die Lage gefallen hat. Wir freuen uns, dass Sie mit der Freundlichkeit der Mitarbeiter und der Auswahl am Frühstücksbuffet zufrieden waren.

Gerne können Sie vorab bei Ihrer nächsten Reservierung den Wunsch äußern ein Zimmer nach vorne haben zu wollen.

Wir hoffen Sie bald wieder in Nürnberg und in unserem schönen Hotel Hauser begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Bewertet am 18. August 2017

Gute Lage. Kleines Zimmer aber mit allem was man braucht. Super Frühstück. Einziges Manko ist die Parkplatzsituation. Es ist nur eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen vorhanden, die 15 Euro pro Nacht kosten :-(

Danke, berndf917!
Eva H, Inhaber von Hotel Hauser Boutique, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2017

Lieber berndf917,

vielen Dank für Ihren Besuch und die Bewertung, die Sie abgegeben haben bei tripadvisor.com.

Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen die Lage gefallen hat und Sie mit der Zimmerausstattung zufrieden waren.

Unser Team vom Frühstück lässt sich jeden Tag aufs Neue etwas einfallen, damit der Start in den Tag für unsere Gäste so angenehm wie möglich ist. Schön, dass Ihnen das Frühstück geschmeckt hat.

Durch unsere perfekte Lage direkt in der Altstadt ist es leider nicht möglich die Parksituation anders zu lösen. Wir schätzen uns glücklich zu einigen der wenigen Hotels inmitten der Stadtmauer zu gehören, die überhaupt Tiefgaragenstellplätze besitzen und diese an ihre Gäste weiter vermieten können.

Schon heute freuen wir uns Sie, hoffentlich bald wieder bei uns zu begrüßen.