“Consumenta mal Vegan”
Bewertung zu Veggieman Xpress - GESCHLOSSEN

Veggieman Xpress
Preisbereich: 6 $ - 15 $
Beschreibung: Nürnbergs erster veganer Lieferdienst für Bio-Essen, immer frisch zubereitet und zu Euch nach Hause geliefert. Gerne könnt Ihr auch bei uns vor Ort Euer Essen genießen, in der offenen Küche könnt Ihr uns life dabei zusehen wie wir aus den besten Zutaten was unglaublich leckeres zubern.
Bewertet 28. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Heute habe ich bei der Consumenta den Veggieman für mich entdeckt. Ich hatte „Zwei bärenstarke Typen“ und es war unbeschreiblich lecker. Die gebratenen Gnocchi und Zucchini haben super mit der Mandelmus-Soße geschmeckt.
Danach gabs noch einen „Schoko-Unchained“. Der Schoko-Kirsch-Brownie war mindestens genauso gut, wenn nicht sogar besser.
Kann ich nur weiterempfehlen

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Artur K!

Bewertet 11. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Freundlich, interessant und sehr sehr lecker! Wir kommen wieder und empfehlen diesen Ort waermstens weiter.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Mobile786569!
Bewertet 1. Oktober 2018

Hat super lecker geschmeckt, gerne wieder :) Gesunde Zutaten, toll verarbeitet. Ich komme gerne wieder!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, diemariamartha!
Bewertet 8. August 2018 über Mobile-Apps

Ich hatte die big fat vegan Wedding und mein Mann das Mac and Cheese - Sportler und können es nur weiterempfehlen! Nicht einmal 15 Minuten haben wir gewartet und die Preise sind für Bio-Qualität angemessen. Einfach unglaublich lecker und das sogar vegan - mit gutem Gewissen essen. Top

Besuchsdatum: August 2018
Danke, 23ccw!
Veggiemans_Eddie, Geschäftsführer von Veggieman Xpress, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2018

Freut mich sehr das es Euch geschmeckt hat! :)

Bewertet 14. Juli 2018

Wirklich empfehlenswert, da geschmacklich top und preislich akzeptabel. Man muss allerdings manchmal etwas Zeit mitbringen.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Almut L!