TripAdvisor
Nürnberg
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Auf jeden Fall einen Besuch wert! :)”
Bewertung zu Sumach Restaurant

Sumach Restaurant
Platz Nr. 145 von 1.344 Restaurants in Nürnberg
Bewertet vor 4 Wochen

Wunderschönes Ambiente mit einer angenehmen Atmosphäre. Das Essen kann sowohl optisch als auch geschmacklich überzeugen. Super freundlicher Service.

Ingesamt ein gehobenes, aber sehr gutes türkisches Restaurant.

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, sonjangel!

Bewertet 1. Oktober 2019

War am Samstag Nachmittag mit einer Freundin im Lokal. Das gesamte Restaurant ist sehr sauber und hat eine wunderschöne Atmosphäre. Auch der Service war super nett und hat uns den Unterschied zwischen den verschiedenen Gerichten erklärt. Ein besonderes Highlight war der Sumach Sirup und die Baklava, die im Vergleich zu den normalen Baklava nicht so übersüßt sind. Aber auch das Hauptgericht konnte sowohl optisch auch geschmacklich voll überzeugen. Man merkte, dass vom Brot bis hin zu den Baklava alles selbstgemacht wird.

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, littledevil2010!
Bewertet 30. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir sind aufgrund der vielen positiven Bewertungen ins Sumach zur Mittagszeit.
Es waren kaum Gäste im Lokal. Die bestellten Getränke wurden erst nach der Vorspeise, nach nochmaligen Nachfragen serviert. Das Essen selbst schmeckte sehr gut, jedoch kleine Portionen.
Wir fragten nach der Rechnung. Auf das knappe Nicken des Wirts folgte weiter nichts. Wir haben dann an der Theke bezahlt.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Bettina W!
Bewertet 3. Juni 2019 über Mobile-Apps

Die Vorspeisen und das Hähnchen waren verdorben als wir ihn Darauf angesprochen haben hat er versucht uns auf den Arm zu nehmen er hat behauptet das er Essig beigemischt hat und es deshalb so bitter schmeckt
Und unhöflich sind die obendrein
Nie wieder

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, Ramazan D!
Bewertet 24. Mai 2019 über Mobile-Apps

Kellner unprofessionell und unfreundlich. Weiss überhaupt nicht wie man benehmen soll wenn Kunden am Tisch sind. Als wir bestellt haben ist er zwei mal abgelenkt und hat unsere Bestellung abgebrochen. Einmal als das Telefon geklingelt und 2 mal als Leute rein gekommen sind hat er uns gelassen. War unfreundlich und als wir bezahlt haben hat er seine Augen gerollt weil wir nicht so viel Trinkgeld gegeben haben.
Das Essen war nicht heiss sondern warm. Und Vorspeise war schlecht presentiert. Ich verstehe wirklich nicht warum man ein Restaurant auf und rechnet nicht mit Service und gutes Essen. Ich werde nie wieder fahin gehen.

Besuchsdatum: Mai 2019
1  Danke, 299jaef!