“Gut 😉”
Bewertung zu Sumach Restaurant

Sumach Restaurant
Platz Nr. 85 von 1.249 Restaurants in Nürnberg
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Alles war gut aber teurer als die andere Turkish. Z b Dessert: 9.50 euro. Tish:,20 euro 1 stuck. Aber ist ok probieren Sie mal!

Danke, Elisabeth G!

Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Total Schlechtes Essen für diesen Wucher Preis. Klebrige Reis, die wir erst als wir nachfragten bekamen. Das Lammgericht war sehr wenig bis überhaupt nicht gewürzt. Portionen waren sehr klein und dazu auch noch kalt. Der Service war aber in Ordnung, die Speisen jedoch überhaupt nicht. Wir kommen nicht mehr. Schade!

2  Danke, rayzenone!
Bewertet 6. Januar 2018 über Mobile-Apps

Kein Ayran mehr, kein Efes, kann passieren.
Statt Burgul (ist ausgegangen ) klebriger und Kalter Reis.
Lammfleisch menu sowie Kalb und Lammmenu (nr.507) auch kalt. ..
Menü für Kinder,ein Teller mit Pommes übersalzt ,der zweite sind die Pommes einfach der Reste von eine Tüte aus der Tiefkühltruhe gewesen!
Einfach Schlecht und eine Rechnung von 85€!!!
Sehr enttäuscht! !!
Daniel.

4  Danke, Daniel H!
Bewertet 23. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Tolle Location und schöne stimmige Einrichtung!

Aber leider wars das schon...

Service zu zweit, chronisch unterbesetzt,
nach Erlebnis Küchenleistung unterirdisch!

Speisen akzeptabel, aber nicht der Hit!
Geschmacklich war es ok!

Für diese Ansage von Speisekarte bis zur Einrichtung, erwartet man Profihaftes verhalten!

Gäste verließen das Lokal ohne essen, da Wartezeiten mehr als 1 Stunde!

Sogar erlebt, ganze Geburtstags Veranstaltung verließ das Restaurant!

Wo war hier der Inhaber oder Geschäftsführer?

Die Zwei Servicemitarbeiter gaben ihr bestes, jedes zweite Wort bestand aus Entschuldigung!

Hatte sogar Mitleid für den Service,
wollte sie sogar in den Arm nehmen!

Werde es zum Späteren Zeitpunkt mal wieder ausprobieren, aber momentan kein Wiederkehren!

Schade....

3  Danke, Zaboki78!
Bewertet 18. Oktober 2017 über Mobile-Apps

In diesem Restaurant bekommt man nicht die 0815 Dönersachen sondern echtes türkisches Essen. Auch wenn die Preise etwas gehobener sind, lohnt sich der Besuch auf alle Fälle.

Danke, Alexander S!