Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. April 2019

Das kleine Hotel an sehr zentraler Lage hat eher kleinere, aber sehr schöne Zimmer bereit. Das Frühstück ist sehr gut (kein Buffet) und die Bedienung ist sehr freundlich und schnell. Die Tiefgarage ist ca. 100m entfernt, aber für das Ein/Ausladen des Gepäcks gibts Platz vor dem Hotel. Ich kann das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Reiseart: als Paar
1  Danke, wue99!
nicole_fivediner, Leiter Gästebetreuung von Hotel FIVE, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Vielen lieben Dank für die schöne Bewertung! Es freut uns, daß es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihr FIVE-Team!

Bewertet am 25. April 2019 über Mobile-Apps

Tolles Hotel, das Zimmer ist groß und sehr sauber. Das Empfangspersonal sowie das Personal beim Frühstück waren sehr nett. Abgerundet wurde mein kurzer Aufenthalt durch ein ausgezeichnetes Frühstück. Ich wünsche weiterhin viele zufriedene Gäste
VG
M.Ortloff

Reiseart: geschäftlich
1  Danke, nauticdepot!
nicole_fivediner, Leiter Gästebetreuung von Hotel FIVE, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2019

Vielen lieben Dank für diese Bewertung. Es tut dem ganzen Team gut soviel Wertschätzung unserer Gäste zu erfahren und es gibt uns die richtige Motivation genauso weiterzumachen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch im Hotel FIVE :-D

Bewertet am 14. April 2019 über Mobile-Apps

Auf der Rückfahrt aus Österreich ins Rheinland bietet dieses junge und frische Hotel einen sehr angenehmen Aufenthalt. Absolut sauber und komfortabel in ausgezeichneter Altstadtlage. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und das Personal ist sehr freundlich. Immer gerne wieder

Danke, Renate M!

Vielen löieben Dank! :-) Das freut uns zu hören. Bis hoffentlich bald! Das FIVE Team

Bewertet am 12. Februar 2019

Sehr nettes Hotel, schöne Zimmer, nette Leute/Angestellte, leckeres Abendessen und Frühstück, super Lage!
Einfach empfehlenswert.....mehr ist nicht zu sagen.
Frischer Saft am Morgen, super leckere Brötchen und nicht so ein Mist wie in anderen großen Hotels...hier wird noch Wert auf Persönliches und Qualität gelegt. Würde ich sofort wieder buchen.

Zimmertipp: Oberes Stockwerk unter dem Dach gemütlich
Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, ffusenig!
nicole_fivediner, Leiter Gästebetreuung von Hotel FIVE, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2019

Vielen lieben Dank! Wir freuen uns sehr über diese tolle Bewertung. Wir würden uns freuen Sie bald weder in unserem Haus begrüßen zu dürfen! Grüße, Nicole

Bewertet am 23. Januar 2019

Kleines Hotel mitten in der Stadt mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis, sauberen, funktionalen, gut ausgestatteten Zimmern. Stimmiges Konzept, dem man anmerkt, das einfach alles durchdacht ist. Wirklich großartig ist das Frühstück. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Wanderer49511293208!
nicole_fivediner, Leiter Gästebetreuung von Hotel FIVE, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2019

Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch im Hotel FIVE :). Ihr FIVE-Team.