Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. Oktober 2018

Ein tolles Hotel!! Sehr schöne große Zimmer, ein wunderbares Bad und sehr gepflegt! Einfach zum wohlfühlen! Sehr gutes Frühstück, Parkplatz in der Garage des Hotels erhältlich, super Lage in Nürnberg. Sehr, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Weiter so!!!Dieses Hotel ist zu 100% empfehlenswert!!!!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Stay43457300845!
Jürgen S, Inhaber von Hotel FIVE, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2018

Vielen lieben Dank. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Hotel FIVE-Team.

Bewertet am 30. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Super Lage in der Altstadt. Tiefgarage 100 m für 12 EUR. Zimmer modern und gehobenes Badzubehör. Frühstück a la carte, sehr lecker und top Qualität. Sehr empfehlenswert. Nebenan im Diner gibt es das Frühstück und Abends einen Treff für Junge Leute. Szenekneipe.

Reiseart: mit der Familie
Danke, 877andreass!

Bewertet am 30. Oktober 2018

Der perfekte Platz, um Nürnberg zu erkunden. Zentral gelegen, super Service, bestes Frühstück. Die Zimmer sind gemütlich und mit Charme eingerichtet. Die nahegelegene Tiefgarage bietet eine sichere Unterbringung für das Auto. Top!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Guide34376661495!

Bewertet am 10. Oktober 2018

Die Lage des Hotels ist einfach super. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ein großes Lob von uns an das gesamte Team. Die Zimmer sind modern und super schön gestaltet. Ein Plus sind auch die Parkplätze in der Tiefgarage. Das Frühstück war mega. Alles frisch zubereitet. Zum Abschied haben wir noch ein Gläschen selbstgemachte Marmelade bekommen. Vielen Dank dafür. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer in der 4. Etage
  • Reiseart: als Paar
Danke, swalny!
Michael H, Manager von Hotel FIVE, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2018

Wir haben zu danken - für so tolle Gäste und eine so charmante Bewertung. Wir freuen uns auf das nächste Mal. Ihr FIVE-Team.

Bewertet am 23. September 2018 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels, Nähe Hauptmarkt, ist optimal. Das Personal ist freundlich, das Frühstück sehr gut und die Auswahl ebenso. Mir hat besonders gefallen, dass es kein Buffet gibt, sondern man wählt á la carte. In der Nähe des Hotels gibt es eine Tiefgarage, wo man einen Parkplatz buchen kann. Von Vorteil, wenn man am Samstag anreist und nicht lange suchen muss.
Punktabzug für die Küchengerüche, die bis ins Zimmer des 4. Stocks zogen. Fenster kann man schließen, aber es wurde zu warm, und das bei durchwachsenem Wetter.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, Road527027!
Michael H, Manager von Hotel FIVE, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2018

Vielen lieben Dank für die freundliche Bewertung :)