Bewertet 6. Mai 2018 über Mobile-Apps

Exzellentes Hotel, tolle Lage, moderne Zimmer, alles sehr sauber und das Personal ist super freundlich und aufmerksam. Zudem ist das Frühstück klasse und auch alle anderen Speisen sehr frisch und lecker.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, perfectlook!
Michael H, Leiter Gästebetreuung von Hotel FIVE, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2018

Vielen lieben Dank für diese sehr freundliche Bewertung. Es grüßt Sie Ihr FIVE-Team!

Bewertet 30. April 2018

Wir waren zum zweiten Mal im Hotel Five und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Von A bis Z ist alles in Ordnung und sehr angenehm. Diesmal haben wir auch im Restaurant gegessen. Es war fein, der Sevice ist sehr gut und das Essen ebenfalls. Wir werden gerne wieder kommen.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, klausruediger!
Michael H, Leiter Gästebetreuung von Hotel FIVE, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2018

Darauf freuen wir uns schon :). Und Danke für die sehr freundliche Bewertung. Dein FIVE-Team.

Bewertet 26. April 2018

Wir sind als Familie aus der Schweiz angereist und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Hotel befindet sich sehr zentral in der Altstadt, nahe Hauptmarkt, Breite Gasse (Einkaufspassage) und auch der Burg.
Super fanden wir, dass man das frühstück, welches beim hotelbesuch dabei ist,à la carte bestellen kann und problemlos nach ordern kann. Personal von früh bis spät, sehr freundlich. Durchgehend warme Küche :)

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, melthie!
Michael H, Leiter Gästebetreuung von Hotel FIVE, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2018

Vielen Dank für die sehr freundliche Bewertung und wir freuen uns wenn wir Sie bald wieder bei uns verwöhnen dürfen. Ihr FIVE-Team :)

Bewertet 26. April 2018

Das Hotl ist sehr gut und zentral gelegen, das Personal nett und hilfsbereit und das Frühstück wird frisch und individuell zubereitet. die Zimmer sind sehr stylisch eingerichtet. Komme gerne wieder...

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kirsten S!

Vielen lieben Dank Kirsten. Wir hoffen auf bald im Hotel FIVE

Bewertet 26. April 2018

Sehr zentrales Hotel im Herzen Nürnbergs mit direkten Parkplatzmöglichkeiten. Wundervolle saubere Zimmer in denen man sich wohl fühlt. Super Frühstück und Abendessen! Sehr freundliches Personal mit Ausflugstipps und einem offenen Ohr für alle Anliegen.
Ich komme gerne wieder!

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich