TripAdvisor

Bewertung zu Five Diner

Five Diner
Platz Nr. 14 von 1.344 Restaurants in Nürnberg
Preisbereich: 3 $ - 13 $
Beschreibung: Das Five Diner ist das Burger- und Frühstücksrestaurant im Herzen der Nürnberger Altstadt. Wir legen Wert auf Qualität, Nachhaltigkeit und regionale Produkte. Vom Frühstück über Burger und Salate bis hin zu Cocktails - wir überzeugen Sie mit unserer Liebe zum Detail. Wann dürfen wir Sie bei uns als Gast begrüßen?
Bewertet 8. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Ein stylischer Laden mit super Atmosphäre, schöne Musik, lädt zum verweilen ein. Frühstück war lecker, Personal war freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder und empfehlen euch weiter. Danke für alles.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Fran B!

Bewertet 28. September 2019 über Mobile-Apps

Perfekter Service, sehr gutes Frühstück!

Wir kommen unglaublich gerne zu euch, es ist einfach immer perfekt.

Vielen Dank

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, andr_f881!
Bewertet 19. September 2019 über Mobile-Apps

Burger (Angusrind, Italy, Cheese) waren sehr gut, Süßkartoffel-Pommes und waffelkartoffeln ebenfalls, die normalen Pommes waren ok, aber etwas langweilig. Die hausgemachten Limonaden waren süß aber erfrischend und lecker (Holunderblüte-Minze, Ingwer-Blutorange). Insgesamt solide und dem Preis angemessen.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, 376arneh!
Bewertet 4. September 2019

Wir waren geschäftlich im Five Diner essen. Die Location in der Innenstadt ist recht ansprechend. Das Personal war insgesamt bemüht & aufmerksam. Ein Sonderwunsch wurde allerdings überhört. Die meisten von uns hatten Burger bestellt und hier gingen die Meinungen leider kaum auseinander, dass die Pattys sehr trocken waren. Insgesamt hatten wir trotzdem einen schönen Nachmittag hier.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, M92D84!
nicole_fivediner, Leiter Gästebetreuung von Five Diner, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2019

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind bemüht dem Problem auf den Grund zu gehen. Unsere Pattys liefert uns ein regionaler Metzger und wir grillen diese dann professionell auf einem Kontaktgrill, damit sie eigentlich nicht trocken werden. Bitte sagen Sie uns das nächste Mal vor Ort Bescheid. So können wir besser reagieren und wir hätten bestimmt etwas für Sie tun können. In diesem Sinn hoffe ich auf ein Wiedrsehen in unserem Diner. :-)
Grüße, Nicole

Bewertet 19. August 2019 über Mobile-Apps

ich habe hier schon viele verschiedene Burger probiert und wurde noch nie enttäuscht. Sehr lecker und auch sehr schnell zubereitet. super Personal. Das Frühstück ist auch sehr lecker.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, bunnhi!

Vielen Dank für die volle Punktzahl! Wir freuen uns sehr, dass es Dir bei uns so gut gefällt!
Tatsächlich sind wir laut Nürnberger Nachrichten unter den Top 10 der Nürnberger Burgerläden. ;-)
Bis bald! Grüße, Nicole