TripAdvisor
Nürnberg
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Super lecker und sehr freundlich”
Bewertung zu CôCô taste of asia

CôCô taste of asia
Reservieren Sie einen Tisch!
Fr., 15.11.
20:00
Platz Nr. 23 von 1.344 Restaurants in Nürnberg
Preisbereich: 4 $ - 21 $
Bewertet 23. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir sind zu dritt mit Reservierung dort gewesen und sind sehr freundlich empfangen worden. Die Freundlichkeit war den ganzen Tag auf einem hohen Niveau und uns würden Empfehlungen ausgesprochen. Wirklich klasse.
Wir haben, soviel vorweg, viel probiert. Die spezial Sushi-Rollen war mega gut und auch die Vorspeisen (Edamame, Hähnchenspiese, Frühlings-Rollen) war fantastisch. Einer von uns hat die Poke Bowle probiert und war ebenfalls begeistert. Die 3 Nachtische haben wir ebenfalls alle probiert. Eis und Reis-Süsspeise und Spezielles Panacotta ... herrlich.
Was ich bzw. wir sehr angenehm fanden war die Geräuschkulisse. Man konnte sich normal unterhalten ohne schreien zu müssen. Da kenne ich andere negative Beispiele in Nürnberg.

Hier kommen wir auf jeden Fall wieder her.
Toll gemacht und bitte weiter so. :)

Besuchsdatum: Mai 2019
1  Danke, JR-Fotodesign!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 15. April 2019 über Mobile-Apps

Dieser Asiate ist zum Mittagessen perfekt geeignet. Wir hatten Sushi und Curry und beides war sehr lecker! Der Service war auch sehr aufmerksam und freundlich.
Gerne wieder!

Besuchsdatum: April 2019
Danke, 894jasminf!
Bewertet 26. Februar 2019 über Mobile-Apps

Meine Freunde und ich waren gestern Abend (25.03.2019, gegen ca. 21:00 Uhr) spontan im Côcô, da ich aus Salzburg angereist bin.

Angekommen würden wir freundlich von der vietnamesischen Kellnerin begrüßt und zu unserem Platz geführt.

Da wir immer recht unschlüssig sind, was wir essen sollen, da alles so lecker klang, haben wir etwas länger bei der Auswahl der Speisen gebraucht. Nachdem wir unsere Auswahl getroffen haben (mehrere warme Vorspeisen, eine Sushirolle und einmal die große Fischsuppe „Bun Ca“ zum Teilen), bin ich vor zur Küche gegangen, wo sich die Kellnerinnen aufhielten, wollte fragen, ob man die große Suppe vielleicht auf zwei Schüssel aufteilen kann. Die Kellnerin drehte sich zur Küche und fragte den Küchenchef. Auf diese einfache Frage kam die Antwort des Küchenchefs: „Geb ihm einfach zwei Schüsseln und die sollen es selber machen!“ (In einer genervten Tonlage und ich konnte alles hören, weil er nicht gerade leise geredet hat).

Nachdem wir alles bestellt haben, wurden die Vorspeisen relativ schnell serviert. Aber uns wurde kein Besteck gegeben. Daraufhin haben wir die deutsche Kellnerin nur darauf aufmerksam gemacht, dass uns Besteck zum Essen fehle. Ihre Reaktion: „Ach so?“
Sie kam mit Stäbchen zurück und begründete das fehlen des Besteckes mit folgenden Worten: „Das ist nicht mein Bereich. Das ist der Bereich der Kollegin.“
Seltsam ist nur, sie sagt, dass es nicht ihr Bereich ist, aber war immer wieder bei uns, Bestellung aufgenommen und immer mit einer „Lust“ gefragt, ob alles ok wäre. Ich finde, man hätte vielleicht freundlicher antworten können oder wenigstens kurz „Entschuldigung.“ sagen können, dass das Besteck vergessen wurde. Anscheinend sollten wir die Suppe auch aus der Schüssel schlürfen ohne Löffel. Daraufhin war sich den restlichen Abend anscheinend sehr genervt. Aber immerhin war die vietnamesische Kellnerin stets freundlich und bemüht uns den Abend zu verschönern.

Bisher hatten wir nie Probleme gehabt, als wir hier essen waren, aber diese deutsche Kellnerin hat uns wirklich den Abend verdorben, aber wenigstens war das Essen wie immer lecker.

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, DuxDuc!
Bewertet 17. Februar 2019

Ich liebe es! Ich habe bisher nirgends in Nürnberg einen besseren Asiaten als diesen finden können. Einfach traumhaft.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, guliagallocin!
Bewertet 14. Januar 2019

Die Mittagskarte ist wesentlich vielfältiger als bei vergleichbaren Lokalen, sehr unterschiedliche Sachen, auch Sushi, warme Suppe mit Nudeln - einfach lecker! Außerdem sehr angenehm zurückhaltend bei Salz und Geschmacksverstärker. Freundliche Bedienung, das Essen war schnell da - wunderbar! Dafür zahlt man dann gern ein klein bisschen mehr für den Mittagstisch als anderswo.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, Astrid P!