“Sehr gute Fischqualität”
Bewertung zu CôCô taste of asia

CôCô taste of asia
Platz Nr. 22 von 1.255 Restaurants in Nürnberg
Preisbereich: 5 $ - 22 $
Bewertet 26. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Durchreise zum Abendessen hier. Das Lokal ist sehr klein, man sollte unbedingt reservieren wenn möglich. Der Service war sehr schnell und sehr freundlich.
Wir hatten eine Kokosmilchsuppe und das Sushimenü ( Bild anbei). Die Fischqualität überzeugte uns vollkommen. Uneingeschränkt zu empfehlen.

1  Danke, Sonja G!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 14. März 2018 über Mobile-Apps

Ich besuche das Coco gelegentlich in der Mittagspause. Wir waren sicherlich schon mindestens 15 Mal dort und der Service war wie immer ausgezeichnet. Sobald man den Laden betritt bekommt man einen Platz zugewiesen. Die Bestellung wird zügig aufgenommen Punkt für mich hat es Coco das beste rote Curry der Stadt. Die Soße ist samtig und scharf zugleich. Das Gemüse ist super knackig und die Portionen vollkommen ausreichend. Dazu wird ein Salat gereicht der das Gericht abrundet. Auch die traditionelle Suppe ist hervorragend. Was Sushi angeht, gibt es für mich bessere Läden in Nürnberg. Mittags bekommt man auch einen Tisch ohne zu reservieren. Abends würde ich empfehlen eine Reservation zu tätigen. Also wer gutes Curry essen will muss unbedingt das Coco besuchen.

2  Danke, Andrijana S!
Bewertet 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir mussten trotz mehrmaligem Hinweisen über 30 Minuten warten, bis unsere Bestellung aufgenommen wurde. Dann kam nach 60 Minuten endlich unsere Vorspeise (Edamame, die nun wirklich nicht viel Vorbereitung brauchen). Und dann mussten wir nochmal 45 Minuten auf unser Sushi warten. Andere Gäste, die nach uns kamen wurden sofort bedient und bekamen ihr Essen schneller. Der Service war einfach nur schlecht! Essen war gut, aber keinesfalls die überteuerten Preise gerechtfertigt. Wenigstens hat sich die Kellnerin bei uns entschuldigt und ihre Fehler eingesehen! Trotzdem würde ich das Restaurant nicht weiterempfehlen!

1  Danke, Nilu F!
CoCo-Management, Manager von CôCô taste of asia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2018

Hallo Nilu F,

wie die Kellnerin, moechten wir als gesamtes Team bei Ihnen entschuldigen.
Wir arbeiten hard daran uns zu verbessern.

Mit freudlichen Gruessen
The-CoCo Team

Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Gutes Essen. Modernes Ambiente. Freundliche Bedienungen. Für nette Abende mit Freunden gut geeignet.

1  Danke, Sven S!
Bewertet 7. Februar 2018 über Mobile-Apps

Alles ok! Das Essen, die Location und der Service. Für 5 Sterne gehe ich ins andere Restaurant, da ist es einen Tick besser.

2  Danke, Birschid!