TripAdvisor
Nürnberg
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Ausgefallenes und sehr schmackhaftes Eis”

Die Kleine Eismanufaktur
Platz Nr. 1 von 20 Dessert in Nürnberg
Bewertet 7. September 2019 über Mobile-Apps

Kleine Eisstube, bunte Vielfalt. Auswahl der Sorten wechselt ständig. Handgemachte Eis, bei dem Qualität vor Quantität geht.

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, DexStratos!

Bewertet 19. August 2019 über Mobile-Apps

Leckere Eissorten die teilweise echt ausgefallen sind. Für jeden was dabei und eignet sich hervorragend für ein Dessert nach dem Essen. Es ist nur ein bisschen teuer.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, bunnhi!
Bewertet 15. August 2019

Ich fand das Eis geschmacklich leider zu langweilig. Man merkt zwar deutlich, dass es hochwertige Qualität ist und handgemacht, aber von den vier probierten Sorten schmeckt nichts nach irgendwas. Das geht besser.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, mail107!
Bewertet 18. Juni 2019

Super Eismanufaktur. Ausgefallene Eiskreationen z.B. Ananas mit Basilikum. Die Auswahl ist klein aber wechselt regelmäßig. Es gibt aber auch Klassiker wie Schoko.

Preis ist in Ordnung.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Vici2002!
Bewertet 11. Juni 2019

Die kleine Eismanufaktur in Nürnberg lockt mit leckeren und kreativen Eisvarianten (z.B. Erdbeer oder Ananas mit Basilikum) sowie mit einem sympathischen Lächeln hinter der Theke und einer teils sehr langen Warteschlange vor der Theke auf. Kann ich nur jedem Nürnberg-Besucher empfehlen, zumal mit viel BIO-Zutaten nachhaltig gearbeitet wird.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, DAR1969!

Reisende, die sich Die Kleine Eismanufaktur angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nürnberg, Mittelfranken

Sie waren bereits im Die Kleine Eismanufaktur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!