TripAdvisor
Nürnberg
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Ein Kleinod in der Nürnberger Südstadt”
Bewertung zu Ein Stück vom Glück

Ein Stück vom Glück
Platz Nr. 433 von 1.344 Restaurants in Nürnberg
Beschreibung: Kleines Tagescafe mit selbstgebackenem Kuchen, Tagessuppe, Mittagsgericht, Paninis. Kaffee, frisch gepresste Säfte, Limonaden und Wein.
Bewertet 29. März 2019

Entzückendes kleines Café mit leckerem Essen und tollem Service! Frisch zubereitete Mittagsgerichte, feinste Nachspeisen und im Sommer sogar selbstgemachtes Eis - Genuss auf der ganzen Linie inmitten einer kleinen grünen Oase. Einfach klasse!

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, mein_tipp!
Tourist59747692424, Inhaber von Ein Stück vom Glück, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2019

Vielen Dank für die schöne Bewertung. Wir freuen uns immer wenn wir Gäste begeistern können.

Bewertet 3. Januar 2019

Ob Frühstück, Mittagspause oder einfach ein Stück vom selbstgebackenen Kuchen, hier findet man immer eine kleine individuelle Auszeit.
Man wird auf eine freundliche und charmante Art über das aktuelle Tagesangebot informiert und kann sich in der Vitrine oder dem offenen Küchenbereich selbst einen kleinen Überblick verschaffen. Viele Lebensmittel sind von regionalen Anbietern, Kuchen, Desserts oder auch die Frühstücksmarmelade werden selbst hergestellt.
Im Sommer wird das kleine bezaubernde Cafe durch einen einladenden Außenbereich noch ein Stück größer.
Meine kleine perekte Auszeit!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, stephho1808!
Bewertet 3. Mai 2017 über Mobile-Apps

Zum wiederholten Male, einfach unschlagbar!!!

Alles frisch und selbstgemacht!

Tolle Qualität und Präsentation!

Persönlich und mit Herzlichkeit geführt!

Kleine Oase mit schönen Aussenbereich!

Mittagstisch und kleine Häppchen!

Preisleistung stimmt!

Parkplätze vorhanden!

Kinderfreundlich!

Was will man mehr!

Weiter so...

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Zaboki78!
Bewertet 17. Dezember 2016

Das Stück vom Glück ist wirklich eine kleine Genuss-Oase! Nutze das Café gerne für ein Mittagessen und um ein bisschen Aufzutanken während des Arbeitstages.
Täglich wechselnde Mittagskarte (die man sich am besten persönlich vortragen lässt) mit frischen Salaten, tollem Dressing (Minzdressing sehr zu empfehlen), Suppen, kleinen warmen Speisen, etc.
Sehr freundliche Atmosphäre mit persönlichem Einsatz des Besitzer-Paares.
Draußen Tische und Sonnenschirme, angrenzend an eine kleine Grünfläche. Im Sommer also noch ein Grund mehr, hier herzukommen und eine kurze Auszeit zu nehmen!

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, Flo001970!
Bewertet 20. August 2016 über Mobile-Apps

Super gemütlich, tolle selbstgemachte Speisen.
Mit Herz und Seele eingerichtete, kleine Oase in der Südstadt. Vorbei schauen und Entspannen.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Tat B!