74 $
69 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 81 $ pro Nacht.

77 $
67 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 91 $ pro Nacht.

115 $
105 $
  • Restaurant
Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $
120 $
94 $
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 131 $ pro Nacht.

125 $
108 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 121 $ pro Nacht.

Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $
96 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 111 $ pro Nacht.

103 $
92 $
HolidayInn.com
  • Restaurant
acom Hotel Nürnberg(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $
86 $
  • Bar/Lounge
BEST WESTERN Hotel Nürnberg City West(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
109 $
93 $
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 26. Februar 2018

Das Park Plaza dürfte in Nürnberg das Hotel mit dem zeitgemäßesten gehobenen Flair sein. Chic, modern, und dabei mit Lokalbezügen bei der Innenarchitektur. Verkehrsmäßig ist es ideal angebunden und dazu in kurzer Laufreichweite sowohl zu den Einkaufsstraßen als auch den Kultureinrichtungen wie der Oper, dem Germanischen Nationalmuseum oder dem Neuen Museum. Die Zimmer sind funktional, aber ansprechend eingerichtet und das Bett ist sowohl angenehm groß als auch die Matratze angenehm fest. Einziger Minuspunkt: Die Armaturen in der Dusche sind komplett aus Edelstahl - wer sich eingeseift hat, hat danach Schwierigkeiten, am Drehregler wieder das Wasser in Marsch zu setzen. Ansonsten alles prima, inklusive des sehr freundlichen Personals. Ich würde wiederkommen.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Philipp H!
EmployeePPNU, Guest Relations Manager von Park Plaza Nuremberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2018

Lieber Philipp H,

vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback.

Wir freuen uns, dass Sie einen gelungenen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben. Detailgetreu beschreiben Sie die Vorzüge des Hotels und machen es damit anderen Reisenden einfach sich ein Bild von unserem Haus zu machen. Für Gäste die gerne mehr über die Geschichte des Hauses erfahren möchten, bitten wir gerne Hausführungen an. Sprechen Sie mich gerne jederzeit persönlich an, wenn Interesse daran besteht.

Wir hoffen sehr, dass Ihr Weg Sie bald wieder ins Park Plaza Nuremberg führt.

Herzliche Grüße

Bewertet 23. Februar 2018

Dieses Hotel hat eine Spitzenlage direkt am Bahnhof. Die Damen am Empfang sind sehr nett. Die Zimmer sind neu eingerichtet und sehr sauber.Das Frühstück ist sehr gut . Der Frühstücksraum ist hell und freundlich. Der Service ist sehr gut und freundich. Das ganze Hotel macht einen sauberen Eindruck . Wir kommen wieder.

Aufenthalt: Februar 2018
Danke, mazeuk!
EmployeePPNU, Front Office Shiftleader von Park Plaza Nuremberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2018

Lieber mazeuk,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine so ausführliche Bewertung zu verfassen.

Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und planen wiederzukommen.

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüßen

Tina Baumann

Bewertet 25. Januar 2018 über Mobile-Apps

Leider war der komplette erste Eindruck eine voll Katastrophe. An der Rezeption angekommen begrüßte mich eine nette Dame und ich fragte nach der Parksituation... die ich zumindest im ersten Moment nicht so toll fand. Es es kam eine in schwarz gekleidete Dame dazu, stelle sich schräg zwischen uns und schaute genervt auf den Boden. Ein „Guten Abend“ gab es leider nicht.

Im Zimmer angekommen musste ich feststellen, dass einige unbekannte Haare vorzufinden waren sowie schlecht gesaugte Teppichböden und fleckige Nachtschränkchen. Ich bat noch am selben Abend um eine Reinigung. Leider den nächsten kompletten Tag ohne Erfolg. Erst nach nochmaliger Aufforderung würde das Zimmer gereinigt.

Bis auf die eine Dame ist es ein nettes Hotel welches mir auch Gebäudetechnisch echt gut gefällt. Nur ist mir die Sauberkeit noch wichtiger.

2  Danke, Tobias G!
EmployeePPNU, Guest Relations Manager von Park Plaza Nuremberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2018

Lieber Tobias G,

vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.

Das Feedback unserer Gäste ist für uns von großer Bedeutung, da es uns hilft, täglich Verbesserungen vorzunehmen. Unser Ziel ist es jedem Gast ein einmaliges Hotelerlebnis zu bieten. Gerade ein freundlicher und persönlicher Service ist uns besonders wichtig. Die beschriebene Mitarbeiterin ist unsere neue Aushilfe und wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass Sie Ihnen nicht die gebührende Freundlichkeit zukommen lassen hat. Wir werden hier natürlich noch mal entsprechend schulen und möchten Ihnen beim nächsten Aufenthalt gerne zeigen, wie herzliche Sie bei uns begrüßt werden.

Es tut mir sehr leid zu erfahren, dass Sie mit der Sauberkeit in unserem Haus nicht zufrieden waren. Ich möchte Ihnen versichern, dass die Vorkommnisse nicht unserem Servicestandard entsprechen. Die Vorkommnisse wurden beriets mit dem Management besprochen und werden so nicht noch einmal auftreten.

Wir hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance Sie von unserem Haus zu überzeugen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich für die Buchung direkt kontaktieren: jbesson@pphe.com

Herzliche Grüße aus Nürnberg

Bewertet 25. Januar 2018 über Mobile-Apps

Die Zimmer und Badezimmer sind modern und zweckmässig eimgerichtet, das Frühstück ordentlich, das Personal freundlich. Und das zu annehmbaren Preisen. Weshalb denn diese Bewertung?
Dafür gibt es drei Gründe, nämlich (a) security - im Fahrstuhl kann man mit eine Zimmerkarte mehrere Etagen anwählen, was es aus Sicherheitsgründen nicht geben sollte (b) comfort - der Frühstücksraum ist nicht hell, wie er eigentlich sein sollte, sondern relativ dunkel, was weder gut fürs morgentliche Gemüt noch zum Zeitungslesen ist und (c) eigentlich für mich das Ausschlagagebende, das unmögliche Verhalten der Person, die sich Guest Relations Mgr (?) schimpft, als der Gast ihr ruhig sein Empfinden über Mangel (a) zu schildern versuchte.
Wo der Gast so despektietlich und unprofessionell behandelt wird, da braucht man nicht unbedingt einkehre. Es gibt schliesslich grnügend gute Alternativen in der Nachbarschaft...

2  Danke, GranZorro!
EmployeePPNU, Front Office Manager von Park Plaza Nuremberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2018

Lieber GranZorro,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Haus zu schreiben.

Zunächst möchte ich mich bedanken, dass Sie viele Aspekte des Aufenthalts positiv hervorheben wie etwa die modernen Zimmer oder unser gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Gerne möchte ich zu den drei negativ genannten Punkten Stellung beziehen.

Dank meiner langen Erfahrung in der internationalen Hotellerie kann ich Ihnen versichern, dass die Aufzüge der meisten Hotels frei zugänglich sind. Dennoch haben wir uns bei der Renovierung des Hauses für einen sehr hohen Sicherheitsstandard entschieden. Dazu gehört die Kamera Überwachung des Hauses als auch Zugangsbeschränkung des Aufzuges, sodass lediglich Hausgäste diesen bedienen können.

Unser historischer Frühstückssaal ist das Herzstück des Hauses und bietet unseren Gästen einen besonderen Start in den Tag. Das Design wurde von uns bewusst dunkel gehalten, damit unsere Gäste gemütlich in den Morgen starten können. Natürlich sind Design und Lichtverhältnisse eine reine Geschmackssache.

Unser Personal ist ein Aspekt des Hauses auf den wir besonderen Wert legen. Es ist meine Überzeugung das allein ein außergewöhnlicher Service von motivierten Mitarbeitern ein Hotel zu etwas Besonderem macht. Alle meine Mitarbeiter werden von mir persönlich im Beschwerdemanagement geschult. Jeder Mitarbeiter nimmt sich zunächst Zeit dafür Ihr Feedback anzuhören, um Ihnen dann professionell darauf zu antworten. Unsere Mitarbeiter sind keine Maschinen, die Ihre Anmerkungen lediglich aufnehmen. Unser Ziel ist es Ihnen als Gast am Ende einen außergewöhnlichen Aufenthalt zu bieten. Das ist nur durch gegenseitigen Austausch möglich. Wir freuen uns immer über das Feedback unsere Gäste; solange dieses kontsruktiv ist und sich nicht persönlich gegen unsere Mitarbeiter richtet..

Gerne stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung, sollten Sie zu diesem Thema noch Fragen oder Anregungen haben. Meine Email Adresse lautet rgruenwald@pphe.com

Mit freundlichen Grüßen

René Grünwald
Front Office Manager

Bewertet 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Zentral gelegenes Hotel, gegenüber des Hbf., in altwürdigem Gemäuer, modern eingerichtet, geschmackvoll und stilsicheres Ambiente, saubere Zimmer, kostenloses WLAN, sehr zuvorkommendes und freundliches Personal

Danke, sabr1975!
EmployeePPNU, Guest Relations Manager von Park Plaza Nuremberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2018

Liebe Sabr1975,

vielen Dank für Ihr durchweg positives Feedback.

Besonders freut uns, dass wir Ihre Erwartungen zu 100 Prozent erfüllen konnten. Sie haben viele Aspekte positiv hervorgehoben, die uns wichtig sind, allen voran der persönliche und herzliche Service.

Es gibt noch viele Annehmlichkeiten zu entdecken. Planen Sie doch beim nächsten Mal einen entspannenden Aufenthalt in unsere Holzsauna ein, oder trinken Sie einen speziell für Sie gemixten Cocktail an unserer bayrisch amerikanisch angehauchten Bar. Dann wird auch der nächste Aufenthalt bei uns wieder zu einem ganz besonderen Erlebnis für Sie.

Herzliche Grüße aus Nürnberg