TripAdvisor
Nürnberg
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Ein absolutes muss wenn man in Nürnberg ist.”
Bewertung zu Espresso Bar

Espresso Bar
Platz Nr. 1 von 9 Bäckereien in Nürnberg
Preisbereich: 0 $ - 6 $
Beschreibung: Jetzt neu in Nürnberg: Die Fortezza Espresso Bar! Besucht uns im neuen Coffee-Hotspot Nürnbergs und kommt in den Genuss des wahrscheinlich besten Espresssos außerhalb Italiens! Lasst euch von unserem Team bei der Auswahl eurer Lieblings-Röstungen beraten, kostet die sündhaft leckere Pattisserie, das selbstgemachte Tiramisu, die traumhaften Kuchen und die täglich frisch belegten Bagel und Tramezzini. Ebenso im Angebot: Vegane Brownies, schokoladen Muffins und Cookies. Genießt das gemütlich-stylishe Ambiente und erlebt das geschäftige Treiben der Nürnberger City - willkommen in der Fortezza Espresso Bar! Wir freuen uns auf euren Besuch.
Bewertet 7. Oktober 2019

Der beste Espresso den ich getrunken habe und sehr leckere Desserts. Wunderschönes Ambiente. Ich werde öffters kommen

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Memo I!

Bewertet 7. Juli 2019

Eine tolle Entdeckung in Nürnberg. Supernettes Personal und eine wirklich klasse Karte. Der Mokka und Espresso waren perfekt, auch der spannende Coffee Tonic (probieren!). Das bestellte Croissant war warm, knusprig und lecker, auch das Eclair. Die Frühstückskarte sah spannend aus, und was ich so bei anderen Gästen gesehen habe, sagt mir, dass ich wieder hin muss.
Ein weiteres Plus: Kontaktlose Kartenzahlung mit allen gängigen Karten ist möglich seit kurzem. Sehr gutes Café, sehr empfehlenswert!

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, mercury666!
Bewertet 6. Juni 2019

Zentral gelegen und trotzdem nicht im Vorbeieilen zu finden. Gegenüber von Breuninger in der Krebsgasse befindet sich das kleine aber feine Café. Der Kaffee ist sehr gut, und die vielen kleinen süßen Leckereien nicht zu verachten. Für Zwischendurch und den kleinen Hunger findet man hier auf jeden Fall etwas: ausgefallen und geschmackvoll. Es gibt verschiedene interessante Frühstücke, die wir nicht probiert haben, aber ganz sicher gut und sättigend sind. Schade, dass wir die Espresso Bar erst am letzten Tag entdeckt haben.
Sehr freundlicher Service.
Schade, dass wir die Espresso Bar erst am letzten Tag entdeckt haben.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Bernd L!
Bewertet 5. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Super Personal, guter und preiswerter Kaffee. Selbstbedienung, aber sehr flotter Service an der Theke, alles top.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, lucamuc!
Bewertet 11. August 2018 über Mobile-Apps

Wir sind zufällig vorbei gelaufen und haben uns einen Kaffee geholt.
Sehr freundliches Personal.
Alles Top!