“Lecker Frühstück ”

Platz Nr. 60 von 1.157 Restaurants in Nürnberg
Preisbereich: 2 $ - 18 $
Küche: Deutsch, Bar, Café
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt - St. Sebald
Beschreibung: Zentral im historisch bedeutsamen Nürnberg befindet sich das ALEX am Hauptmarkt. Nach einer langen Altstadterkundung freuen wir uns, euch im ALEX verwöhnen zu dürfen. Zur Weihnachtszeit findet hier auch der weltberühmte Nürnberger Christkindlesmarkt statt. Bis zum Geschäftsschluss bietet dein ALEX in Nürnberg warme Küche.
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Zentrale Lage. Netter Service. Sehr leckeres Frühstück. Am Wochenende früh kommen oder besser reservieren.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, robertgQ7256RY!
DeinALEX, Manager von ALEX Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Lieber Robert,
vielen Dank für deine tolle Bewertung.
Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!
Dein ALEX Team

Bewertet 10. Oktober 2020

Da es direkt am Marktplatz ist, hatten wir hochpreisige Speisen erwartet. Diese waren dann doch überraschend normal. Moderne Speisekarte, nette Bedienung

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, pacadi01!
DeinALEX, Manager von ALEX Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2020

Freut uns, dass es euch bei uns im ALEX gut gefallen hat und wir euch überraschen konnten.
Lieben Dank für die tolle Bewertung.
Bis zum nächsten Mal, dein ALEX Team

Bewertet 17. August 2020 über Mobile-Apps

Ein schöner Ort um ein paar Cocktails zu genießen. Tolle Aussicht und nettes Personal.
Komme gerne wieder wenn ich mal wieder Nürnberg besuche!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, kristianhT362OP!
DeinALEX, Manager von ALEX Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2020

Das hört sich gut an Besten Dank für dein Lob und bis ganz bald mal wieder!
Dein ALEX Team

Bewertet 16. August 2020 über Mobile-Apps

Leckere Cocktails und Snacks, ich gehe hier immer wieder gerne hin um einen schönen Abend ausklingen zu lassen.
Schönes Ambiente egal ob drinnen, auf der Terrasse oder im Innenhof.
Der Service macht einen guten Job, steht's freundlich und aufmerksam.
Preis Leistung stimmt.

Desweiteren zu erwähnen die gute Umsetzung der Corona Vorsichtsmaßnahmen!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Xenii247!
DeinALEX, Manager von ALEX Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2020

Danke für das super Lob! Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch bei uns! Dein ALEX

Bewertet 17. Juli 2020 über Mobile-Apps

Die Lage ist super, tolle Sicht über den Hauptmarkt in Nürnberg.
Hatte das Angebot Kaffee + Kuchen für 5€ - absolut lecker und ein super Preis.
Auch die Currywurst meiner Begleitung war sehr lecker und preislich in Ordnung.
Netter Service!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Nadine0993!
DeinALEX, Marketing von ALEX Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2020

Liebe Nadine, vielen lieben Dank für die supergute Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber! Dein ALEX Team