“Super Service, Speisen und Getränke gut”
Bewertung zu ALEX Nürnberg

ALEX Nürnberg
Platz Nr. 81 von 1.154 Restaurants in Nürnberg
Preisbereich: 2 $ - 18 $
Küche: deutsch, Bar, Café
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Altstadt - St. Sebald
Beschreibung: Zentral im historisch bedeutsamen Nürnberg befindet sich das ALEX am Hauptmarkt. Nach einer langen Altstadterkundung freuen wir uns, euch im ALEX verwöhnen zu dürfen. Zur Weihnachtszeit findet hier auch der weltberühmte Nürnberger Christkindlesmarkt statt. Bis zum Geschäftsschluss bietet dein ALEX in Nürnberg warme Küche.
Bewertet am 22. März 2014

Der Service hier ist ausgezeichnet. Die Speisen sind überwiegend systemgastronomisch zubereitet, Cocktails und Getränke sind gut. Tolles Frühstück, Hammer Ambiente, sehr gemütlich und tolle Lage.

Danke, Stefan E!
Es gibt aktuelle Bewertungen für ALEX Nürnberg
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 20. Januar 2014

die schöne Atmosphäre mit Blick auf den Hauptmarkt und für Jung und Alt das Ambiente, Terasse im Sommer immer voll besetzt. Essen sehr schmackhaft. Nicht ganz billig, das macht halt die Lage.

Danke, Agnes59_12!
Bewertet am 15. Dezember 2013

Ich war schön ofters dort, am Weekend ist es schwer ein Platz zu bekommen, zu bestimmten Stoßzeiten, aber Warten lohnt sich. Bedienung ist echt schnell, was man nicht von allen ALEX Restaurants/ Cafes behaupten kann.

Danke, angeleyeee!
Bewertet am 17. Mai 2013

Tolle Location zum wegehen, gemütlch mitten in der Innenstadt sitzen und mit Freunden treffen. Die Bedienungen sind freundlich, die Preise allerdings etwas zu hoch.

Danke, AndyFrost69!
Bewertet am 16. Februar 2013

Die Lage des Alex ist super. Genau am Hauptamt, mitten drin also.

Der Service: super nett und aufmerksam.
Das Essen war frisch bereitet, Leckereien und eine ausreichende Menge.

Sehr zu empfehlen ist die hausgemacht Limonade mit frischen Zitronen und Minze.

Alles in allem. Gerne wieder.

1  Danke, CoolMaus2!