“Yeah ! Cheers !”

Platz Nr. 58 von 1.206 Restaurants in Nürnberg
Preisbereich: 22 $ - 29 $
Küche: irisch, Bar
Geeignet für: Bar-Szene, romantisch, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt - St. Lorenz
Bewertet 4. Dezember 2013

Wow, ich gehe seit Jahren immer wieder mal ins O`Sheas.... und bin jedesmal gefangen in einer anderen Welt..... Irish Pub Feeling auf ganzer Linie...... super zuvorkommender Service, gelassen, ruhig, professionell.....
Die guten irischen Hausmannskost-Gerichte schmecken immer und sind von den Protionen her perfekt....
Die Atmosphäre geniessen jeden Tag viele Gäste von Jung bis Alt.... gut gemsicht.....

Alles in allem, ich fühle mich sauwohl :)
Cheers !

Danke, Kuby2013!

Bewertet 3. November 2013

Als alte Irlad-Fans waren wir nach unserem Kino-Besuch hier, denn das Irish Pub befindet sich nur unweit des Kinos. Da wir im Januar hier waren konnten wir den Biergarten nicht nutzen, doch das Pub selbst ist auch recht groß. Man findet hier alle gängigen irischen Biersorten und Mahlzeiten. Gegessen haben wir hier nicht aber das Bier schmeckte gut. Das Personal schien vorwiegend englischsprachig zu sein. Das Pub war hauptsächlich von jüngerem Publikum besucht. Das Ambiente war recht schön und urig.

Danke, Madita W!
Bewertet 11. August 2013

Direkt am Ufer der Pegnitz gelegen, Toplage. Getränkeauswahl super, Cider und Bier vom Fass. Essen war gut, aber nicht überragend, hatte den Jumboburger. Bedienung sehr nett und flott unterwegs. Immer wieder gerne

Danke, juhu1972!
Bewertet 17. Februar 2013

Riesen Auswahl an Getränken, u.a. auch seltene Whiskey und Biersorten.Das Essen kann ich auch nur weiterempfehlen und von der Location her der schönste Irishpub den ich je gesehen habe.

Danke, max f!
Bewertet 1. Februar 2013

Eines meiner Lieblingslokale in Nürnberg. Essen ist immer gut und die Auswahl an Whiskys und Bier kann sich sehen lassen. Reservieren ist meist von Vorteil, da es meistens total voll ist besonders an Wochenenden und Feiertagen ohne Reservierung fast keine Chance auf einen Platz.

2  Danke, Christian S!

Reisende, die sich O'Sheas Irish Pub & Biergarten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nürnberg, Mittelfranken

Sie waren bereits im O'Sheas Irish Pub & Biergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!