“Sehr schöner Irish Pub”

Platz Nr. 60 von 1.206 Restaurants in Nürnberg
Preisbereich: 22 $ - 29 $
Küche: irisch, Bar
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Bar-Szene, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt - St. Lorenz
Bewertet 6. Mai 2012

Ein sehr schöner Irish Pub mit großem Wohlfühlfaktor! Es hat einfach Spaß gemacht. Geboten wird natürlich all das, was zu nem vernünftigen Irish Pub gehört: Gutes Bier und nette Dinge zu essen. Trotz großen Besucherandrangs war es gemütlich. Das Personal war freundlich und schnell. Gerne beim nächsten mal in Nürnberg wieder!

Danke, Horusbo!

Bewertet 24. April 2012

Wer es einmal anders haben möchte besucht das O'Sheas Pub unweit des Nürnberger Kinokomplexes Cinecitta.
Das Pub wird von zwei sympatischen Iren geführt und man fühlt sich in diesem Kellergewölbe in eine andere Zeit versetzt. Auf der Speisekarte sind irische Gerichte zu finden die sehr schmackhaft sind. Das O'Sheas ist etwas ganz besonderes und wir führen immer wieder gerne unsere Besucher in dieses Lokal.

Danke, Sabine S!
Bewertet 31. März 2012

Zentrale Lage am Rande der Fußgängerzone ist sehr praktisch. Im Sommer gibt es einen schönen Biergarten gleich an der Pegnitz. Die Speisenauswahl ist sehr umfangreich. Egal, was ich dort bisher gegessen habe, alles war sehr lecker. Bedienungen sind oftmals Iren oder Engländer. Das dunkle Gewölbe vermittelt ein autentisches Ambiente. Seit Rauchverbot in den Lokalen herrscht, ist auch die Luft sehr gut.

Danke, TinaX99!
Bewertet 28. Februar 2012

Nette und lockere Atmosphäre in Kombination mit entspannten Leuten bietet das O´Sheas Pub mit Biergarten an der Pegnitz gelegen. Das O´Sheas ist sehr urig eingerichtet und strahlt den typischen Pub Charakter aus. Ich gehe dort immer wieder gerne hier und genieße ein leckeres Guiness.
Parkmöglichkeit sind in den nahegelegenen Parkhäusern vorhanden.

1  Danke, red_latina!
Bewertet 27. Februar 2012

Unweit des sehr großen Kinokomplexes Cinecitta liegt im Untergeschoß eines ehemaligen Klosters das Irish Pub. Obwohl es selbst sehr groß ist wirkt es durch die Gewölbe und einzelnen Nischen dennoch gemütlich.

Auffällig ist die sehr lange Bartheke die dazu einlädt sein Guinness oder Kilkenny dort einzunehmen. Außer diesen und weiteren Getränken werden dort auch noch eine gute Auswahl an Gerichten angeboten.

Das Publikum ist gemischt, nicht nur junges Publikum. Die Bedienungen bemühen sich den Wünschen der Gäste nachzukommen, was aber nicht immer gelingt. Deshalb fanden wir es an der Theke sehr schön. Dort konnten wir zuschauen wie unser Bierglas gefüllt wurde und wurden schnell bedient.

1  Danke, FliegerFrau!

Reisende, die sich O'Sheas Irish Pub & Biergarten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nürnberg, Mittelfranken

Sie waren bereits im O'Sheas Irish Pub & Biergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!