“Sehr lecker und absolut empfehlenswert!”
Bewertung zu Safran

Safran
Platz Nr. 229 von 1.163 Restaurants in Nürnberg
Stadtviertel: Glockenhof
Stadtviertel: Glockenhof
Bewertet 4. August 2020

Wir waren sehr begeistert von dem gefühlt authentischen Essen. Es war unser erstes persisches Restaurant und wir kommen gern wieder. Sehr netter Service, gute Empfehlungen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, I2506PAandreab!

Bewertet 29. Dezember 2019

Der Service war ok, freundlich. Der Geschmack ist gut gewesen. Aber die Portionen war sehr klein. Wir sind alle hungrig rausgegangen. Es schien auch so das die Kennerin kein gutes Deutsch könnte also war eine Gespräch sehr schwer. Ich habe auch nach extra Reis gefragt weil die Portionen sehr klein waren, aber sie hat mich nicht verstanden, aber ich bin mir nicht sicher ob sie nur so getan hat. War für mich ein einmaliges Erlebnis.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Benedetto T!
Bewertet 22. November 2019

Ich war mit meinem Freund in dem Resturant, sie sind sehr freundlich und höfflich, bedinung war perfect, Der Chef und die Chefin sind cool. Wir haben mit dem Chef (Herr Fariborz) viel geredet und wir haben einen schönen Abend da. Das Essen (Kabab barg) war das leckerestes Kabab Berg, das ich bis jetzt gegessen habe. Die Preise sind auch günstig. Gerne wieder da. Ich werde das Resturant empfehlen.

Besuchsdatum: November 2019

Live Musik

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, Shahriar F!
Bewertet 21. März 2019 über Mobile-Apps

hauseigener holundersaft ist einfach eine schorle wie man sie vom lidl kennt mit frischen minzblättern und einer kirsche drinne. das vegetarische gericht was es nur donnerstags gibt war mangelhaft!! reis schmeckt als wäre es gefroren gewesen. dazu eine tomatensausse die einfach wie fertig schmeckt!

Besuchsdatum: März 2019
Danke, emmelialba!