“Relaxed Abend”

Platz Nr. 38 von 1.206 Restaurants in Nürnberg
Preisbereich: 9 $ - 31 $
Küche: Bar
Geeignet für: Bar-Szene, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt - St. Sebald
Beschreibung: Wir bieten frische mexikanische Küche, hausgemachte Limonaden, eine große Cocktailauswahl und täglich 2 mal Happy Hour. Ob im Restaurant, der Lounge oder an der großen Theke - tauche ein in die Welt aus Tortillas, Margaritas und Caipirinhas direkt am Hauptmarkt, hinter der Frauenkirche.
Bewertet 14. Januar 2014

Alleine in Nürnberg, bin ich beim spazieren gehen auf das Enchilada aufmerksam geworden. Netter Empfang, einfache Einrichtung nach TexMex-Styl und gute Speise- und Getränkekarte wo für jeden was zu finden ist. Die Bedienung ist net und zuvorkommend, man sollte nur ein bisschen Zeit mitbringen, man ist eben im Süden... Habe gut gegessen und bereue meine Entscheidung für diese Restaurant nicht welches ich jedem Fan von mexikanischem Essen weiter empfehlen kann.

Danke, Xavier K!

Bewertet 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Gute Cocktails, gutes Essen, leider wenig gewürzt, Service sehr durchschnittlich und langsam. Preis Leistung okay.

Danke, lydiacornelia!
Bewertet 25. September 2013

Wir waren hier nur auf zwei Bier. Das war toll. Die BAR sieht klasse aus. Die Bedienung ist zügig da gewesen. Ich werde wieder kommen.

Danke, Louis_de_Funess!
Bewertet 7. Mai 2013

Ich habe quesadas, nachos und eine frozen Margarita bestellt.
Also Basics, wo man eigentlich nichts falsch machen kann.

Die frozen Margarita (7,8€ für ca. 10cl) was sehr süß, vermutlich mit Sirup gemixt, ohne erkennbaren Alkoholinhalt.

Quesadas, Nachos und die Saucen dazu einfach fade.
Guacamole mit 0 tabasco und Zitrone, ganz wenig Avocado.

Ich war in Mexico, habe mehrere Jahre in Texas gelebt und das tex-mex food sehr gerne gehabt. Auch als Stammgast bei El Corazon Latino in Stuttgart liegen die Ansprüche natürlich etwas höher.

Große Enttäuschung.

Ambiante ist so mexikanisch wie die Lorenzkirche, Dekor fake wie in allen Ketten.
Authentisch: Fehlanzeige.
Personal wie in jedem deutschen Lokal.
Essen kommt schnell, die Rechnung auch.

Preis für den Spaß: 20€

Kann ich nicht empfehlen.

1  Danke, Eric M!
Bewertet 14. April 2013 über Mobile-Apps

Eigentlich ein Zufallstreffer. Nomalerweise geht hier ohne Rervierung gar nichts und es war auch brechend voll!

Vorne weg - das Essen war sehr gut und Preis-Leistung eigentlich auch.

Das Personal war gut drauf, sehr höflich und auch zuvorkommend. Extrawünsche sind auf Grund der Füllung des Restaurants ausgeschlossen - aber die Speisekarte bietet eh sehr viel.

Die Gäste waren augenscheinlich allle gut drauf, obwohl's echt voll war und das Essen sehr lange dauerte. Aber darauf wurden wir auch hingewiesen. Dafür war's durch die Bank sehr gut.

Also, Szenelokal - na ja. Aber ein leckerer Mexikaner mit 'ner Bar, dass die Schwarte kracht - jaaaa!

Wir kommen wieder und empfehlen es gerne - aber vorher reservieren, Zeit mitbringen und volle Lokale mögen.

Danke, Dirk E!