TripAdvisor
Nürnberg
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Ritteressen in perfekter Umgebung”

Alte Küch'n / Im Keller
Platz Nr. 33 von 1.354 Restaurants in Nürnberg
Küche: deutsch
Geeignet für: regionale Küche, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt - St. Sebald
Beschreibung: Erlebnisgastronomie mit Ritteressen oder a la Carte im Mittelalterlichen Gewölbekeller oder in Omas guter Stube, in der Sie dem Koch über die Schulter schauen können.
Bewertet 27. August 2019

Wir waren schon zweimal zum Ritteressen dort.
Wirklich ein tolles Erlebnis, leckeres Essen und perfekte Unterhaltung.
Gerne wieder!

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, J4SMiN-W!

Bewertet 10. August 2019 über Mobile-Apps

Essen war ok, jedoch nicht herausragend. Bedienungen waren freundlich, jedoch sind nur wwei Bedienungen zu wenig für das Restaurant. Sehr lange Wartezeiten.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, 500cant!
Bewertet 22. Juli 2019

Wir waren nach einem langen Tag noch unterwegs auf der Suche nach etwas zum Abendessen. Dieses Restaurant hatte etwas länger noch warme Küche als die meisten anderen in der Umgebung, daher fiel unsere Wahl auf das. Wir wurden für diese Entscheidung mit hervorragendem Essen belohnt. Richtig lecker, netter Service, tolles Ambiente. Absolut zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Hazelbace!
Bewertet 7. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir waren mit insgesamt 10 Freunden zum Ritternahl im Keller, der Service war ausgezeichnet, die Getränke gut und kalt mit Zapfbier auf dem Tisch und vor allem waren wir von den gereichten Speisen begeistert! Leckere Sülze! Und hervorragender Feldsalat und und. Man hat in kleinster Weise bemerkt , dass wir nur eine Touristengruppe waren. Das Essen war so frisch und schmackhaft, da waren wir uns alle einig! Hinzu kam der singende Barde in den Pausen, der Abend war lustig, Erlebnisreich und unbedingt auch vom Preis Leistungsverhältnis weiterzuempfehlen!!!!!Ein Lob an die Restaurantleitung und das Personal!! Gruppe aus Aachen

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, j_rgenh135!
Bewertet 22. Mai 2019

Super Restaurant mit tollem Service und leckeren Gerichten. Ich finde es super, wenn man auch an klassischen Touristenorten sein bestes gibt und die Touris nicht mit Mittelmaß abspeist. Die Lage eignet sich für einen Altstadtspaziergang zur Verdauung nach dem Essen. Das Restaurant ist sehr gemütlich. Wir saßen oben, nicht im Keller.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, QueenMary20259!