“Italienischer Urlaub in Nürnberg”
Bewertung zu Ristorante Prego

Ristorante Prego
Platz Nr. 403 von 1.243 Restaurants in Nürnberg
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Irgendwer hat hier schon geschrieben: „Der beste Italiener in Nürnberg“. Dem kann ich mich nur anschließen. Wir waren jetzt schon einige Male hier und das Essen ist einfach einmalig. Und die Atmosphäre ist wie in Bella Italia.

Danke, ennio09!

Bewertet 1. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen. Das Essen ist einfach nur unglaublich lecker. Die Einzigartigkeit der Speisen lässt sich nicht in Worte fassen. Alles wird frisch zubereitet und die Portionen sind perfekt. Die Pizza lässt sich nicht anders als perfekt beschreiben. Jeder der wirklich gut essen will muss in dieses Restaurant. Wir kommen jederzeit wieder und die beiden Jungs sind toll. Danke für jeden tollen Abend den ihr uns schenkt.

Danke, Anna S!
Bewertet 8. November 2017

Wurden nach einer Reklamierung der Vorspeise vom Kellner mit absoluter Nichtbeachtung bestraft. Es wurde die Bedienung geschickt und ein normales Gespräch war leider mit dem Kellner auch nicht mehr möglich, was ich wirklich sehr schade fand. Pizzen völlig O.K. - für wirklich gutes Essen gibt es ausreichend Lokale in Nürnberg.

Danke, Petra K!
Bewertet 27. Juni 2017 über Mobile-Apps

Für uns DER Italiener in Nürnberg.
Alles top: Super leckeres Essen (bisher dort gegessen: div. Pizzen, Fisch, Antipasti, Nudeln, Salate), toller Service (nett, aufmerksam, professionell) und ansprechendes Ambiente (inkl. kleine "Gartenterrasse").
Meine Highlights und deshalb Besonders zu empfehlen: Pizza Diavola und Nudeln mit Trüffeln.

Warum sind speziell die Pizzen so gut?
Für den Teig wird das beste Mehl der Welt - Caputo-Farina aus Neapel verwendet.
Die Tomatensoße wird aus reifen San Marzano-Tomaten gewonnen. Belegt mit original Feinkostprodukten (z. B.: Prosciutto di San Daniele, Pecorino Sardo, Parmigiano Reggiano, Salami Milano) und traditionell im Holzofen (nur mit Buchenholz beheizt) gebacken.
Alle Pizzen sind auch zum mitnehmen!

Danke, Bytor R!
Bewertet 25. Juni 2017

Pizza super, Zutaten allesamt frisch. Der Pizzateig ein Traum. Reichlich belegt mit dem besten aus der Italienischen Küche. Vorspeise (Bruschetta) herrlich frisch und toll gewürzt. Nachspeise (Tiramisu) zum niederknien lecker. Super Ambiente, sehr nette und zuvorkommende freundliche Bedienung. Preis Leistungsverhältniss absolut in Ordnung. Ein Besuch der sich gelohnt hat. Wer einmal da war kommt auch bestimmt immer wieder.

Danke, Erwin M!