TripAdvisor

Kome Kome
Platz Nr. 124 von 1.341 Restaurants in Nürnberg
Küche: japanisch
Bewertet 7. Oktober 2019

Ausgezeichneter Qualität, super Service und schöne schlichte Atmosphäre. Fazit: Authentische japanische Küche. Bei unserem nächsten Aufenthalt in Nürnberg werden wir wieder Kome Kome besuchen und freuen uns jetzt schon auf das köstliche Essen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, NorthStar440234!

Bewertet 28. April 2019

An diesem Tag hatte ich Lust auf Ramen und dieses Lokal schien als einziges offenes Laden in Nürnberg, der Ramen serviert. Als ich gesehen haben, dass Ramengerichte in der Speisekarte ganz hinten stehen, wusste ich das hier kann etwas schief gehen und so war es am Ende. Ich denke dass viele Kunden kommen hier etwas anderes zu essen aber dann frage ich mich warum beschäftigt Ihr Euch noch mit dem Ramen?

Die Suppe sah schon nach Ramen und hatte gute Akzente wie das eingelegte Ei, Pilze, Nori-Algen und der Geschmack der Suppe gute Richtung hatte aber man merkte, dass die Brühe zu kurz gemacht worden ist (normalerweise Zubereitungszeit solcher Suppe liegt 6 bis sogar 50 Stunden) und nicht den intensiven Geschmack der Schweineknochen bekommen hatte, die Nudeln waren sehr schwacher Qualität (METRO-Qualität) und Schweinebauch war schwach zubereitet (normalerweise muss leicht gegrillt werden).

Deswegen mein Rat an Management: entweder schafft Ihr das Gericht aus der Karte oder Ihr macht Reservierung bei MUKU in Frankfurt, fährt ihr dorthin und probiert, wie Ramen schmecken soll. Anschliessend stellt Ihr die Zubereitung dieses Gerichtes in der Küche entsprechend um.

Das Lokal selbst ok eingerichtet und Service nett und schnell aber wenig kompetent wenn es um z.B. Ramengerichte geht. Ramen Kostet fast 12 EUR und das ist zu viel für so schwache Leitung.

BofG - Wiederkommen/Empfehlungsfaktor (0-100%): 20%

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, BUNCHofGRAPES!
Bewertet 23. März 2019 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete Ramen. Nicht mehr und nicht weniger. Was anderes haben wir nicht gegessen. Netter Service, Preise völlig ok.

Besuchsdatum: März 2019
2  Danke, christianbuggisch!
Bewertet 6. Januar 2019

Wenn ich hier so doe negativen Bewertungen durchlese schaudert und erstaunt es mich zugleich und ich frage mich was sind das für Menschen ? Wahrscheinlich Leute die nie in Japan oder Asien waren überwiegend bei Burger King etc. essen und sich anmaßen derartige Bewertungen abzugeben und es Spaß macht andere nieder zu machen weil sie endlich mal Aufmerksamkeit im Internet bekommen. Oder ist das etwa die neidische Konkurrenz ??? . Ich habe 10 Jahre in Asien gelebt und war in Japan und weiß was eine authentische japanische küche ist. Ich esse dort regelmäßig und die Qualität vor allem das Sushi auf dem der Fisch immer größer als der Reis ist !!!! Nicht so wie bei den Vietnamesen die Sushi anbieten viel Reis ohne Fisch ...

Kome Kome ist für mich der einzig authentische Japaner in Nürnberg und die einzig authentische Ramen die man in Nürnberg bekommen kann. Und es ist nicht umsonst das man dort viele Asiaten als Kunden dort antrifft ... die vielleicht eine Ahnung von asiatischer Küche haben . .und Last but Not least eigenen geburtstagskuchen zum Japaner mitbringen zu wollen ist schon sehr anmaßend ... ich hätte dann mehr als Wirt als 1 Euro Eindeckgebühr verlangt .... wir sind doch nicht hier im Biergarten oder ??

Besuchsdatum: Februar 2018
3  Danke, Michele D!
Bewertet 3. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Essen soweit gut aber für den mitgebrachten Geburtstagskuchen sollten wir pro Stück 1Euro bezahlen.So schafft man Kundenbindung.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Norbert A!