TripAdvisor

Kome Kome
Platz Nr. 127 von 1.341 Restaurants in Nürnberg
Küche: japanisch
Bewertet 23. März 2019 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete Ramen. Nicht mehr und nicht weniger. Was anderes haben wir nicht gegessen. Netter Service, Preise völlig ok.

Besuchsdatum: März 2019
2  Danke, christianbuggisch!

Bewertet 6. Januar 2019

Wenn ich hier so doe negativen Bewertungen durchlese schaudert und erstaunt es mich zugleich und ich frage mich was sind das für Menschen ? Wahrscheinlich Leute die nie in Japan oder Asien waren überwiegend bei Burger King etc. essen und sich anmaßen derartige Bewertungen abzugeben und es Spaß macht andere nieder zu machen weil sie endlich mal Aufmerksamkeit im Internet bekommen. Oder ist das etwa die neidische Konkurrenz ??? . Ich habe 10 Jahre in Asien gelebt und war in Japan und weiß was eine authentische japanische küche ist. Ich esse dort regelmäßig und die Qualität vor allem das Sushi auf dem der Fisch immer größer als der Reis ist !!!! Nicht so wie bei den Vietnamesen die Sushi anbieten viel Reis ohne Fisch ...

Kome Kome ist für mich der einzig authentische Japaner in Nürnberg und die einzig authentische Ramen die man in Nürnberg bekommen kann. Und es ist nicht umsonst das man dort viele Asiaten als Kunden dort antrifft ... die vielleicht eine Ahnung von asiatischer Küche haben . .und Last but Not least eigenen geburtstagskuchen zum Japaner mitbringen zu wollen ist schon sehr anmaßend ... ich hätte dann mehr als Wirt als 1 Euro Eindeckgebühr verlangt .... wir sind doch nicht hier im Biergarten oder ??

Besuchsdatum: Februar 2018
3  Danke, Michele D!
Bewertet 3. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Essen soweit gut aber für den mitgebrachten Geburtstagskuchen sollten wir pro Stück 1Euro bezahlen.So schafft man Kundenbindung.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Norbert A!
Bewertet 6. August 2018 über Mobile-Apps

Guter Japaner - authentisch gefuehrt.
Empfehlung ist die Kome-Bix mit 4 verschiedenen Gerichten. Gutes Japanisches Bier und gute Auswahl an Sake!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, MathBe1!
Bewertet 3. Mai 2018

Gefallen hat mir auch das wieder im Kome Kome, die sich im Besitz von japanischen was immer gut und zuverlässig ist ein Indikator für Qualität. Genießen Sie die Landschaft um Himmels Willen und entscheiden für ein Niigata 1 : - )

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Fleischman M!