“Der beste Italiener der Stadt”
Bewertung zu Ciao

Ciao
Platz Nr. 311 von 1.127 Restaurants in Nürnberg
Preisbereich: 0 $ - 29 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Glockenhof
Nürnberg, Deutschland
“Der beste Italiener der Stadt”
Bewertet am 9. Oktober 2013

War schon einige Male im Ciao essen und hatte bisher immer absolut leckeres Essen. Der Service ist zuvorkommend und die Karte reich an Pizza und Pasta. Ebenso werden Jahreszeitenspezifische Gerichte angeboten. Preislich ist das Ciao etwas gehoben, man bekommt allerdings auch sehr gute Qualität für seinen Preis.
Immer einen Besuch wert.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Tobi_NBG!

Nuernberg
“Beste Zeit vorbei?”
Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Früher war das Ciao der In-Italiener in Nürnberg. Schon alleine deswegen sollte man sich den Laden mal ansehen. Allerdings hat die Qualität nachgelassen und die Preise angezogen. Das Essen ist recht fett und salzig, was bei italienischer Küche ja nicht zwingend der Fall sein muss. Hübsche Terrasse. Also ein 'geht schon' insgesamt.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Nina_Nuernberg!
Esslingen am Neckar, Deutschland
“Super lecker, super Service”
Bewertet am 10. September 2013

Ein wahnsinnig toller Service!
Immer wieder kam der sehr attraktive, sympathische, witzige, aber auch höfliche Kellner an unserem Tisch vorbei, schenkte nach, fragte, ob alles in Ordnung sei und kümmerte sich so gut er konnte um uns.
Auch bei der Auswahl der Gerichte erhielten wir eine super Beratung.
So was erlebt man in anderen Restaurants - leider - wirklich selten. Umso begeisterter war ich nach meinem ersten Besuch im "Ciao".
Auch die Gerichte waren sehr lecker, das Fleisch auf den Punkt zubereitet und der Fisch traumhaft gebraten - als Extra bekamen wir sogar noch einen kleinen Nachtisch auf's Haus.
Ich komme auf jeden Fall wieder her.

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, Ingrid S!
Altdorf bei Nürnberg, Deutschland
“Sehr lecker!!!”
Bewertet am 31. August 2013

Schöne Terasse, nette und aufmerksame Bedienung und alles hat einfach gepasst..! :)
Das Essen war schnell da und die Preise für Flaschen Weine auch sehr angenehm und man wird nicht sofort punkt 11 von der Terasse geschmissen.
Viel Auswahl auf der Karte und Personal weiß was es tut ..:))

• Aufenthalt August 2013
Danke, Julia S!
Edenkoben, Deutschland
“Super lecker!”
Bewertet am 18. Juni 2013

Super leckeres Essen (besonders die Pfefferminz-Panacotta :-)), sehr freundliches Personal, schöne Dachterrasse, gemütliche Atmosphäre.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Lemmi73_13!