TripAdvisor
Nürnberg
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Absolut Perfekt und Einzigartig”
Bewertung zu Burgerbar Kuhmuhne

Burgerbar Kuhmuhne
Platz Nr. 116 von 1.344 Restaurants in Nürnberg
Bewertet 8. Oktober 2019

Sehr gutes essen nette Leute und eine coole Atmosphäre mit passender Musik und stylischer Einrichtung

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Simon W!

Bewertet 5. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Anstellen zum Bestellen, anstellen zum Bezahlen, Tisch nicht abgewischt, dafür darf man selbst abräumen- wie bei MacDonalds, bloß in teuer. Allerdings ist dort der Service freundlicher und sieht gepflegter aus.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Solara2018!
Bewertet 3. September 2019

Die Burger werden nach Wunsch zubereitet. Bei allen Zutaten erfährt man, woher sie kommen. Personal sehr freundlich.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, 439WolfgangG!
Bewertet 1. September 2019

Sonntag Mittags waren wir in einer kleinen Personengruppe dort und saßen vor dem Lokal auf den Bänken. Die gewählte Musik war für meinen Geschmack sehr angenehm sowie das gesamte Ambiente, nicht zu laut und unruhig, auch wenn das Restaurant direkt an einer etwas größeren Straße und in Nähe zu einer Kreuzung liegt.
Der Empfang war freundlich und in Sachen Service wurde sich gut um uns gekümmert, auch die Zubereitungszeit war entsprechend der Auslastung des Restaurants vergleichsweise zügig.

Die Hauslimonaden (v.a Ginger Grenade) sind zu empfehlen ebenso wie der Cheeseburger (auf der Karte liest sich das Meiste gut)

Die Pommes sind gut, aber nichts besonderes. Ein dicker Pluspunkt ist, dass es mit Semesterticket auch Eine gratis pro bestellten Burger gibt. Es gibt eine Varieté an Dips, wobei diese gut aber auch entsprechend bepreist sind. (Ketchup und Mayonnaise wird ohnehin gereicht).

Preis-/Leistung lässt sich beim Cheeseburger nicht meckern, das Fleisch wird Medium (auf Wunsch auch zu einem anderen Garpunkt) gebraten und war saftig. Der Käse zu einem guten Grad geschmolzen und nicht zu fettig.

Alles in allem ein ordentliches Burgerrestaurant, wo der Burger und die Pommes stimmt, genauso der Preis.

Das Restaurant legt wert auf regionale Zutaten und das kommt an.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, OpenmindedCritics!
Bewertet 28. August 2019

Super Bedienung leckere Burger kann man nur empfehlen von mir 5 Sterne eines der wenigen lokale wo man in Nürnberg auch mal freundlich empfangen wurde

Besuchsdatum: August 2019
Danke, michael t!