TripAdvisor
Nürnberg
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Gutes Essen, schönes Ambiente, freundliches Personal, faire Preise”
Bewertung zu Maestro

Maestro
Platz Nr. 169 von 1.344 Restaurants in Nürnberg
Küche: italienisch
Bewertet 7. Oktober 2019

Das Maestro ist ist ein schickes kleines Lokal mit Außenplätze. Super Lage, direkt in der Stadt. Immer wenn wir einen Tagesausflug nach Nürnberg machen, gehen wir ins Maestro. Wir hatten Vorspeise, Pizza, Pasta und Salat. Es ist alles zu empfehlen.Die Gerichte werden frisch zubereitet, ohne lange Wartezeiten. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Wir kommen wieder :-)

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, PI97084Wue!

Bewertet 13. August 2019

Die Pizza ist immer sehr lecker. Man hat eine Top-Auswahl an Pizzen. Preis-Leistung ist einfach nur unschlagbar.

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, ASeth04!
Bewertet 22. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir waren nach einem Konzert hungrig und hatten Lust auf eine Pizza, spontan haben wir das Restaurant Maestro entdeckt. Die Pizza war gut und vom Preis her angemessen. Der Service klasse!

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, CarlvonZeus!
Bewertet 27. April 2019 über Mobile-Apps

Pizza war lecker. Und ging sehr rasch. Preis ist für nürnberg gut. Draußen ist eben selbst Bedingung. Drinnen kann ich nicht genau sagen

Besuchsdatum: März 2019
Danke, bibiundtina!
Bewertet 23. April 2019 über Mobile-Apps

Die Pizza wird frisch vor den Augen zubereitet und kommt direkt aus dem Steinofen. Für die Größe geht der Preis vollkommen in Ordnung und auch geschmacklich gab es absolut Nichts zu meckern. Die Pizza war sehr schnell fertig, dass keine Bedingung an den Tisch kommt, war für mich kein Problem.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, lucas6410!