TripAdvisor
Nürnberg
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Leckere Pizza und schöner Außenbereich”
Bewertung zu Maestro

Maestro
Platz Nr. 169 von 1.348 Restaurants in Nürnberg
Küche: italienisch
Bewertet 13. August 2019

Die Pizza ist immer sehr lecker. Man hat eine Top-Auswahl an Pizzen. Preis-Leistung ist einfach nur unschlagbar.

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, ASeth04!

Bewertet 22. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir waren nach einem Konzert hungrig und hatten Lust auf eine Pizza, spontan haben wir das Restaurant Maestro entdeckt. Die Pizza war gut und vom Preis her angemessen. Der Service klasse!

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, CarlvonZeus!
Bewertet 27. April 2019 über Mobile-Apps

Pizza war lecker. Und ging sehr rasch. Preis ist für nürnberg gut. Draußen ist eben selbst Bedingung. Drinnen kann ich nicht genau sagen

Besuchsdatum: März 2019
Danke, bibiundtina!
Bewertet 23. April 2019 über Mobile-Apps

Die Pizza wird frisch vor den Augen zubereitet und kommt direkt aus dem Steinofen. Für die Größe geht der Preis vollkommen in Ordnung und auch geschmacklich gab es absolut Nichts zu meckern. Die Pizza war sehr schnell fertig, dass keine Bedingung an den Tisch kommt, war für mich kein Problem.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, lucas6410!
Bewertet 30. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Ich war heute im Maestro zum ersten Mal Pizza essen und kann es nicht weiterempfehlen.Dieses Lokal ist ein Imbiss mit Selbstbedienung, was man allerdings nicht auf den ersten Blick sieht.Das Thekenpersonal ist überfordert und es herrscht kein System.Theoretisch könnte man sich gleich die nächste Pizza nehmen.Meiner Frage nach Besteck wurde ich an das nächste Ende verwiesen.Das Personal ist etwas unfreundlich.Die Pizza war soweit in Ordnung.Für denselben Preis wird man anderswo ordentlich bedient.

Timm Günther

Mainz Kostheim