TripAdvisor
Nürnberg
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Ein Kleinod das kein Geheimtipp mehr ist”
Bewertung zu Regenzeit

Regenzeit
Platz Nr. 4 von 53 Kaffee & Tee in Nürnberg
Preisbereich: 6 $ - 11 $
Küche: thailändisch
Beschreibung: Thai-Nudelsuppen, die man nicht vergisst. Inspiriertes Street-Food aus Bangkok in entspannt-Gostenhofer Café-Atmosphäre. Thai-Frühstück, leckere Desserts und Shakes... mit Passion und Liebe zum Detail und zu unseren Gästen.
Bewertet 7. August 2019

Thailändisches Essen wie es sein soll. Ohne SchnickSchnack, ehrlich, authentisch, lecker und variantenreich. Ob Vegetarier oder nicht, alle werden köstlich versorgt. Kleine oder große Portion, auch kein Thema. Hingehen und genießen, solch ein Kleinod muss gepflegt werden.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, U4425IImichaeld!

Bewertet 8. Mai 2019 über Mobile-Apps

Fantastische Suppengerichte. Streetfood a la SO-Asien. Meine Empfehlung ist die fleischige Suppe mit Reisnudeln. Einfach fantastisch.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, christianpW9519PB!
Bewertet 4. April 2019

Wer wirklich mal echtes thailändisches Streetfood probieren möchte, ist hier richtig aufgehoben. Die wirklich kurze Karte macht es einem leicht und das Essen ist mega lecker. Die Zutaten sind frisch und man wird richtig satt. Auch die Liebhaber von scharfem Essen kommen nicht zu kurz.

Die Einrichtung ist sehr urig bis alternativ und es geht ein wenig eng zu. Eigentlich genauso wie auch in Thailand.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Andreas A!
Bewertet 14. März 2019

Sehr sehr gutes Essen! Sehr günstige Preise! Tolles Personal! Raum etwas klein, man kann leider nicht reservieren, aber die Leute sind super nett und ermöglichen einen eigentlich fast immer einen Platz.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, leni6794!
Bewertet 25. Februar 2019

ich probiere regelmäßig viele thai-optionen in nürnberg und ich muss sagen:
regenzeit ist einfach erfrischend anders! es gibt leider selten pho...

Besuchsdatum: Januar 2019
2  Danke, tshane69!