“Nürnberg Salat zum Genießen”
Bewertung zu Kokoro

Kokoro
Platz Nr. 52 von 1.163 Restaurants in Nürnberg
Küche: Japanisch
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt - St. Lorenz
Beschreibung: KOKORO ist das neueste Gastronomieprojekt der HIRO SAKAO Familie. KOKORO bedeutet „Herz“ im Japanischen und spiegelt unsere Philosophie wieder. Wir bieten Ihnen liebevoll zubereitete Speisen, basierend auf traditionell japanischer Küche, mit einem besonderen Augenmerk für frischeste und hochwertige Zutaten. Ob in kleiner oder großer Runde, das ungezwungene und moderne Ambiente eignet sich perfekt für jeden Anlass. Chefkoch Atsuhiko Suzuki und das KOKORO Team freuen sich auf Ihren Besuch.
Bewertet 4. August 2020

In diesem Lokal, kann auch neben Sushi, sehr guten Salat, mit asiatischen Flair genießen. Mittags ein Ort der Entspannung in Nürnberg.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Matthias K!

Bewertet 29. Mai 2020 über Mobile-Apps

Exzellentes Sushi, schneller Service. Manchmal etwas laut und hektisch. (Wird sich jetzt mit den Abstandsregeln wohl regulieren)

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Z7844RUchristianb!
Bewertet 12. Februar 2020 über Mobile-Apps

Zum zweiten Mal hier essen gewesen und erneut zufrieden mit kleinen Mängeln. Hatten einen Minitisch am Tresen zugewiesen bekommen. Man saß nicht wirklich schön, dafür was es nicht so gedrängt und die Geräuschkulisse war angenehmer. Kurz nach dem wir uns gesetzt haben, kam schon die Bedienung was wir trinken möchten. Das ging definitiv zu schnell. Nach dem wir Wein und Wasser bestellten kam schon die Frage nach dem Essen. Hierzu muss man aber die sehr umfangreiche Karte erstmal studieren, was etwas Zeit in Anspruch nahm. Irgendwann hatten wir uns für Gyoza (sehr lecker) und verschiedene Sushis entschieden. Das Essen kam relativ schnell. Es war alles sehr gut, besonders die Sushi mit Taschenkrebs und Avocado. Lediglich hab ich in anderen Läden schon schöner präsentiertes Sushi erlebt. Preise auch etwas gehoben, aber noch in Ordnung, da alles sehr frisch geschmeckt hat. Lediglich ein Glas Wein für über 6 Euro ist zu teuer. Hier lohnt sich die Flasche.
Fazit: Gutes Sushi in quirligem Laden, aber nicht das Beste Sushi in Nürnberg.

Besuchsdatum: Februar 2020
2  Danke, Hofi1212!
Bewertet 3. Februar 2020

Hammer Lokal und das Essen ein Genuss. Das Personal immer schnell und sehr freundlich. Für mich die Nummer 1 in Nürnberg. Ich komme gern wieder. Es ist für mich der Hochgenuss an Speisen. Danke dem kompletten Team.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Andreas2020NBG!
Bewertet 6. Januar 2020

Ich gehe hier immer Essen, wenn ich in Nürnberg bin. Der Service ist flink und das Sushi sehr lecker. Das Lokal ist sehr gut besucht. Mit mehreren Personen besser reservieren.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, MucMax!