Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ein **** Hotel, welches auch alle Sterne verdient !

Modernes Hotel - großzügige und super Zimmer!
Die Zimmer sind gut aufgeteilt und sehr gut ausgestattet, es fehlt an nichts!
Freundliches Personal an der Rezeption!

In der Nähe vom Hauptbahnhof mit Anbindung an S & U Bahn sehr zentral gelegen!

So soll es sein!

Reiseart: geschäftlich
Danke, matth7as!
Anja B, Front office von Hotel Novotel Nuernberg Centre Ville, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2017

Lieber Matthias,

vielen lieben Dank für Ihre top Bewertung auf TripAdvisor.

Für uns Dienstleister aus Leidenschaft hat es oberste Priorität, dass unsere Gäste das Haus mit einem Lächeln verlassen und gerne wiederkommen. Daher freut sich das komplette Novotel Team, dass wir bei Ihnen alles richtig gemacht haben und Sie uns die volle Punktzahl geben.

Sie sind jederzeit herzlich willkommen im Novotel Centre Ville.

Mit sonnigen Grüßen aus Nürnberg,

Bewertet am 9. Oktober 2017

gut gelegenes Haus in der Stadt, nähe Bahnhof an befahrener Strasse aber trotzdem kein Lärm bei geschlossenen Fenstern.
Ideal für ein oder zwei Nächte auf einem Business-Trip da Öffentlicher Verkehr gleich vor dem Haus.

• Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Novotel Hotels
Danke, I7564ZVthomask!

Lieber I7564ZVthomask,

vielen Dank für das positive Feedback auf TripAdvisor.

Wir sind sehr stolz auf unsere dreifach schallisolierten Fenster in den Zimmern und die zentrale Lage, deshalb freut es uns umso mehr, dass Sie genau das zu schätzen wissen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat im Novotel stets oberste Priorität, daher motiviert uns ein Ranking von vier Sternen weiterhin unser Bestes zu geben.

Das ganze Novotel Team freut sich Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüße aus Nürnberg,

Bewertet am 5. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Direkt beim Bahnhof, zentral gelegen. Parkplätze sind in der eigenen Tiefgarage vorhanden. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, egal ob an der Rezeption, Bar oder im Restaurant. Die Zimmer sind freundlich und modern eingerichtet, die Größe vollkommen ausreichend. Frühstücksbuffet bietet eine kleine aber feine Auswahl (relativ teuer), im Restaurant isst man hervorragend. Gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, silk2015!
Anja B, Front office von Hotel Novotel Nuernberg Centre Ville, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2017

Liebe(r) silk2015,

vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte.

Das ganze Novotel Team freut sich, dass Sie eine schönen Aufenthalt in unsere Haus hatten und besonders die Lage, die Freundlichkeit des Personals, Ihr Zimmer, das Frühstück und das Restaurant geschätzt haben.

Gern sind wir bald wieder Ihr Gastgeber in Nürnberg!

Mit den besten Grüßen

Bewertet am 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die Rezeption mustert Neuankömmlinge abschätzig. Von Anstand und Respekt keine Spur. Die Zimmer sind auf 17 Grad eingestellt, vor den Fenstern tobt der Bahnhofsverkehr Tag und Nacht. Begrüßungsgetränke gibt es nach einem nicht nachvollziehbaren Muster. An der Bar, wie auch im Restaurant wird man mit hochgezogenen Brauen "begrüßt". Kein Hallo, kein willkommen.
Wenn man das alles ausblenden kann - und es ist schwer- sind die Zimmer okay und der Putzservice toll.
Für mich : nie wieder.

Danke, pent2014!

Sehr geehrter Pen T,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf TripAdvisor ausführlich zu bewerten.

Nur so ist es uns möglich, unsere Leistungsfähigkeit, unser Angebot und unser Produkt selbst zu prüfen, zu verbessern und auf Ihre persönlichen Wünsche einzugehen.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt derart unzufrieden waren, dass Sie nicht wiederkommen möchten. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten hiermit in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Die von Ihnen geschilderten Erlebnisse entsprechen nicht unserer Vorstellung von Qualität und Service.

Vielleicht möchten Sie Ihren letzten Satz ja doch nochmals überdenken und geben uns die Chance Sie davon zu überzeugen, dass wir das auch besser können. Gerne würden wir Sie wieder in unserem Haus begrüßen!

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 20. September 2017

Die Lage ist Vekehrsgünstig gelegen. Aber doch laut einerseits durch die Hauptstraße und andererseits durch die unmittelbare Lage direkt am Bahnhof. Fenster könnte man nicht öffnen.Da wir direkt mit Blick auf die Gleise und Bahnhof hatten. Das Zimmer befand sich im 6. Stock.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
1  Danke, Helga D!

Liebe Helga,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über Ihren Aufenthalt im Novotel zu schreiben.

Für uns Dienstleister aus Leidenschaft hat es stets oberste Priorität , dass unsere Gäste zufrieden sind. Von daher bedauern wir es umso mehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer aufgrund der Lautstärke nicht 100 % zufrieden waren. Unsere Fenster sind dreifach schallisoliert, somit sollte eigentlich kaum Lärm durchdringen.
Gerne bereiten wir für Ihren nächsten Aufenthalt ein Zimmer zu der anderen Seite gelegen vor.

Gern sind wir auch künftig Ihr Gastgeber!

Mit den besten Grüßen aus Nürnberg,

Ihre Anja