Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Direkt beim Bahnhof, zentral gelegen. Parkplätze sind in der eigenen Tiefgarage vorhanden. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, egal ob an der Rezeption, Bar oder im Restaurant. Die Zimmer sind freundlich und modern eingerichtet, die Größe vollkommen ausreichend. Frühstücksbuffet bietet eine kleine aber feine Auswahl (relativ teuer), im Restaurant isst man hervorragend. Gerne wieder!

Reiseart: geschäftlich
Danke, silk2015!
Anja B, Front office von Hotel Novotel Nuernberg Centre Ville, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2017

Liebe(r) silk2015,

vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte.

Das ganze Novotel Team freut sich, dass Sie eine schönen Aufenthalt in unsere Haus hatten und besonders die Lage, die Freundlichkeit des Personals, Ihr Zimmer, das Frühstück und das Restaurant geschätzt haben.

Gern sind wir bald wieder Ihr Gastgeber in Nürnberg!

Mit den besten Grüßen

Bewertet am 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die Rezeption mustert Neuankömmlinge abschätzig. Von Anstand und Respekt keine Spur. Die Zimmer sind auf 17 Grad eingestellt, vor den Fenstern tobt der Bahnhofsverkehr Tag und Nacht. Begrüßungsgetränke gibt es nach einem nicht nachvollziehbaren Muster. An der Bar, wie auch im Restaurant wird man mit hochgezogenen Brauen "begrüßt". Kein Hallo, kein willkommen.
Wenn man das alles ausblenden kann - und es ist schwer- sind die Zimmer okay und der Putzservice toll.
Für mich : nie wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, pent2014!
Anja B, Front office von Hotel Novotel Nuernberg Centre Ville, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2017

Sehr geehrter Pen T,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf TripAdvisor ausführlich zu bewerten.

Nur so ist es uns möglich, unsere Leistungsfähigkeit, unser Angebot und unser Produkt selbst zu prüfen, zu verbessern und auf Ihre persönlichen Wünsche einzugehen.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt derart unzufrieden waren, dass Sie nicht wiederkommen möchten. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten hiermit in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Die von Ihnen geschilderten Erlebnisse entsprechen nicht unserer Vorstellung von Qualität und Service.

Vielleicht möchten Sie Ihren letzten Satz ja doch nochmals überdenken und geben uns die Chance Sie davon zu überzeugen, dass wir das auch besser können. Gerne würden wir Sie wieder in unserem Haus begrüßen!

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 20. September 2017

Die Lage ist Vekehrsgünstig gelegen. Aber doch laut einerseits durch die Hauptstraße und andererseits durch die unmittelbare Lage direkt am Bahnhof. Fenster könnte man nicht öffnen.Da wir direkt mit Blick auf die Gleise und Bahnhof hatten. Das Zimmer befand sich im 6. Stock.

• Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
1  Danke, Helga D!

Liebe Helga,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über Ihren Aufenthalt im Novotel zu schreiben.

Für uns Dienstleister aus Leidenschaft hat es stets oberste Priorität , dass unsere Gäste zufrieden sind. Von daher bedauern wir es umso mehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer aufgrund der Lautstärke nicht 100 % zufrieden waren. Unsere Fenster sind dreifach schallisoliert, somit sollte eigentlich kaum Lärm durchdringen.
Gerne bereiten wir für Ihren nächsten Aufenthalt ein Zimmer zu der anderen Seite gelegen vor.

Gern sind wir auch künftig Ihr Gastgeber!

Mit den besten Grüßen aus Nürnberg,

Ihre Anja

Bewertet am 18. September 2017

Ich habe für ein Familienfest 3 Zimmer in diesem Hotel gebucht. Beim Check-In habe ich
mit meiner Kreditkarte garantiert, diese wurde mit 1.026,00 EUR (756,00 für 3 Zimmer a 3 Nächte sowie 270,00 EUR Sicherheit 30 EUR für 3 Zimmer a 3 Nächte) belastet. Beim Einchecken wurde mir bestätigt und garantiert, dass die Gäste nicht mit den Kosten belästigt werden, da es sich ja auch um eine Einladung gehandelt hat.
Was ich dann erlebt habe, war absolut enttäuschend und extrem ärgerlich.
Beim Auschecken wurde meine Familie zum bezahlen aufgefordert. Diese waren leider der deutschen Sprache nicht mächtig, Sie wurden so mies behandelt - und das in einem 4 Sterne Hotel. Personalien wurden gesichert. Auch ein Gespräch zwischen mir und der Rezeption, in welchem ich nochmals die Zahlung garantiert habe, verlief negativ. Ergebnis, ich musste zum Hotel fahren und meine Familie "auslösen". Peinlicher geht es nicht.
Ich habe bisher immer sehr gute Erfahrungen mit den Hotels des Familienbetriebes, zu welchem auch das Hotel Sheraton Carlton gehört, gemacht und sowohl privat als auch geschäftlich gebucht. Aber so eine Erfahrung prägt und für mich war es das ...

• Reiseart: mit der Familie
1  Danke, st_bu_nbg!
Anja B, Front office agent von Hotel Novotel Nuernberg Centre Ville, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2017

Sehr geehrter Herr Buchta,

vielen herzlichen Dank für den Aufenthalt Ihrer Gäste in unserem Haus und Ihre ehrlichen Worte auf Tripadvisor.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen zu jedem Zeitpunkt eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Die Hoteldirektion wurde über Ihre Anmerkungen umgehend informiert. Sie hat ihr gesamtes Mitarbeiterteam zu diesem Punkt sensibilisiert, um sicherzustellen, dass sich eine solche Situation nicht wiederholt.

Trotz dieses Vorfalls hoffen wir, auch weiterhin auf Ihr Vertrauen zählen zu dürfen, und stehen für weitere Anmerkungen jederzeit gerne zur Verfügung.

Wir hoffen Ihre Familie und Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen,

Bewertet am 11. September 2017 über Mobile-Apps

Preis-Leistung am Wochende sehr vorteilhaft. SPA Angebot im Zimmerpreis inbegriffen. Freundliche Bedienung und reichhaltiges Frühstück in schönem Raum. Parkplatz im Hotel ist geräumig und gut belichtet.

Reiseart: mit Freunden
Danke, leonb568!
Anja B, Front office agent von Hotel Novotel Nuernberg Centre Ville, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2017

Lieber Leon,

vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte.

Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Besonders freut es uns, dass Sie das Preis-Leistungsverhältnis, das Spa Angebot, den Service, das Frühstück und den belichteten Parkplatz geschätzt haben.

Gerne sind wir bald wieder Ihr Gastgeber in Nürnberg!

Mit freundlichen Grüßen

Anja Biesinger