“Bester Kaffee”
Bewertung zu Machhörndl Kaffee

Machhörndl Kaffee
Platz Nr. 7 von 32 Kaffee & Tee in Nürnberg
Beschreibung: Wir sind ein Spezialitäten-Café mit Espresso- und Brew-Bar in Nürnbergs Innenstadt. Alle ausgeschenkten Kaffees rösten wir selbst in unserer Rösterei in Nürnberg, Gostenhof. Kommt vorbei und schmeckt den Unterschied!
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

So wünscht man sich das, individuell aufgebrühter Kaffee, der ausgezeichnet schmeckt!!!! Kein Latte Macchiato, was ich sehr gut finde (ist ja eh nur aufgewärmte Milch). Hier hat man sich Kaffee und seiner Zubereitung verschrieben. Trotz Trubel bleiben die Mitarbeiter professionell und freundlich. Sogar die Bohnen darf man wählen.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Juliane F!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 13. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Für mich nach wie vor einer der besten Kaffee‘s in Nürnberg. Zentral gelegen im Craemer&co. , sehr empfehlenswert! Guten Kuchenauswahl gibt es in der Regel auch! Perfekt

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, RatatouilleNue!
Bewertet 19. August 2017 über Mobile-Apps

Kaffeekreationen waren top. Sie hatten jedoch kein Gebäck mehr am Start, deshalb gibt es einen Stern weniger.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Gambit_Bln!
Bewertet 8. April 2017 über Mobile-Apps

Hallo, sehr leckerer Kaffee aus eigener Röstung, nettes und Freundliches Personal, Aufjedenfall wieder

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Alex D!
Bewertet 24. März 2017 über Mobile-Apps

Ein Café abseits der üblichen Restaurantketten/ Coffeeshops. Sehr leckerer, selbst gerösteter und wunderbar zubereiteter Kaffee. Freundliche Bedienung. Einziges Manko: Räumlich an ein Bekleidungsgeschäft gekoppelt.

Besuchsdatum: März 2017
1  Danke, Kathi X!